Aktuelle Lage und !!! UMFRAGE !!! zum Treffen

  • Nach ausloten aller Möglichkeiten müssen wir leider uns vom Treffen verabschieden. :( Die meisten von Euch kennen die Problematik.
    Beim Hotel habe ich schon storniert.
    Habt viel Spaß und drücke die Daumen das es stattfindet.
    LG Siegfried & Birgit

  • Hallo zusammen
    wir möchte euch über den Aktuellen Stand informieren.


    Das Org-Team muss diese Woche schon die erste Entscheidungen treffen was wir wegen dem Bus für den Freitag machen.


    Es gibt zwei Themen über die wir geredet haben:


    Ersten ist es vertretbar alle in einen Bus zu stecken auch wenn wir einen Mundschutz besorgen würden.


    Zweitens ist unser Freitags Ziel "Poin Alpha" Aktuell auch geschlossen.


    Wir haben uns entschlossen den Bus zu Stonieren weil uns eure Gesundheit wichtiger ist. Wir müssen es ja nicht drauf anlegen.


    Falls zu unserem Treffen das Ziel "Point Alpha" wieder geöffnet haben sollte wird es weiter so sein das wir dort hin wollen. Es müsste dann aber jeder selber Fahren.


    Wir werden dann anstelle den Bus zu Organisieren den Eintritt übernehmen.


    Wir hoffen das ist in eurem Interesse.


    Ich persönlich finde es gerade etwas schade das unsere Planung so langsam zerbröselt. Aber habe noch immer die Hoffnung das die restliche Arbeit nicht umsonst war und sonst alles so Stattfindet wie geplant.


    Wenn es was neues gibt werden wir euch wieder Informieren.

  • @frank
    Ist schon gut so. Die Hauptsache ist doch das das Treffen statt findet.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ..........


    Ich persönlich finde es gerade etwas schade das unsere Planung so langsam zerbröselt. Aber habe noch immer die Hoffnung das die restliche Arbeit nicht umsonst war und sonst alles so Stattfindet wie geplant.


    ...........

    Frank,


    mach Dir "keinen Kopf".


    Es kommt doch auf die Teilnehmer und das Wiedersehen an - nicht um das "Drumrum"


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Der Unmut der Bevölkerung über die (überzogenen) Maßnahmen wird immer deutlicher, die Politik wird ragieren müssen
    und Hessen ist nicht Bayern :floete:


    Ich gehe davon aus, dass Hotels und Gaststätten demnächst (zumindest in einzelnen Bundesländern) unter Auflagen wieder öffnen dürfen.


    Es ist einfach nicht angemessen, ein ganzes Land monatelang in den finanziellen und gesellschaftlichen Ruin zu treiben :dash:
    Das wird sich "die Bürgerin/der Bürger" (gendergerecht :grin: ) nicht mehr lange bieten lassen.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • @Helmut ganz deine Meinung :thumbup:

    lg. Günni


    Edersee 2018 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Miff20 ()

  • Ja klar: Das ist eine staatlich verordete Pleite.

    Laut eines Finanz-Experten der auch die letzte Banken-Krise vorher sagte, sollten Ende diesen Jahres eine noch größere weltweite Banken-Krise das Finanzsystem zum explodieren bringen. Nun hat man eine Entschuldigung dafür wenn es passiert. Schuld haben jetzt nicht mehr die Politiker oder die Banken sondern Corona.


    Eine Überlegung in Sachen: "eine staatlich verordnete Pleite" wäre sinnvoll.


    Das nächste was kommt für die totale Kontrolle des Menschheit, das Bargeld wird abgeschafft. Da Corona schuld hat!
    Zwangsimpfungen mit eingebauten Chip von Bill Gates der als nicht gewählter Politiker die ganze Menschheit impfen möchte um noch reichen zu werden.
    Man kann davon ausgehen, dass die meisten Menschen den Scheiss mit sich machen lassen.
    Die Bürger werden sich das bieten lassen, da sie meinen die Politiker wissen was sie tun. Leider nicht.


    Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber die Antwort von Mr. Bean brachte mich auf die Idee meinen Senf dazu zu schreiben.


    Immer noch in der Hoffnung das unser Treffen stattfindet! :thumbup: Warten wir also ab und drücken die Daumen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau