Aktuelle Lage und !!! UMFRAGE !!! zum Treffen

  • Wenn Kontaktsperren bleiben ist es ja sowieso egal... Und ich habe das Gefühl man möchte davon nicht wirklich weg... Leider

    Die Hoffnung stibt zuletzt. Wir hätten 1 Woche nach dem Mokka - Treffen auch noch unser Reedereitreffen in Wismar.
    Die diesmal dazugehörigen Hafentage sind schon abgesagt. Wir wollten uns dort in kleinerem Kreis (12 Personen) treffen. Mal sehen, ob dann die Hotels schon wieder Gäste aufnehmen dürfen. Gebucht ist schon seit einem Jahr.
    Gruß Hans


    P.S. Habe ich gerade gefunden. Hoffentlich ziehen dann die anderen Bundesländer zeitnah nach:


    https://www.t-online.de/nachri…-teilnehmer-erlauben.html

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • Hallo zusammen,


    abgesehen von den sanitären Einrichtungen, dem Aquädukt und den Straßen..." "Medizinische Versorgung!" "Schulwesen!" "Na ja, gut, das sollte man erwähnen." "Und der Wein! (Zitat aus: Leben des Brian)


    Kann man hier zeitnah nachlesen, wie es mit privaten Übernachtungen weiter geht: Übernachtungsangebote zu touristischen Zwecken sind nicht erlaubt.



    Wo war ich?" "Ich glaube, du warst fertig." "Oh, richtig.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Das Treffen soll am 05 ... 07 Juni stattfinden. Da es keinerlei Planungssicherheit gibt, wir das Hotel aber kurzfristig absagen können, kann man eigentlich erst wirklich kurz vorher mit halbwegs Sicherheit planen und müssen uns eigentlich keine Sorgen machen. Es liegt alles daran wie die Politik entscheidet ...


    Es soll ja nun langsam gelockert werden. Und bis zum Treffen sind nun noch 6 Wochen. Bis dahin werden noch viele Politiker viele Meinungen haben und viel Diskutieren/Beschließen. Also einfach abwarten. Ändern können wir daran sowieso nichts ;)


    Unter Umständen muss man aber am Programm was ändern :gruebel:

  • Wir warten jetzt erst mal.
    Vielleicht müssen wir die gemeinsame Busfahrt ändern aber ob ich im Bus zusammen sitze oder gemeinsam bei Essen ist dann auch kein Unterschied mehr.
    Denke wenn die die Hotels frei geben ist der Rest auch kein Problem.
    Kann ja mal zur Vorsicht Masken für die Busfahrt Organisieren :wink:

  • In Hotels könnte man aber Zugangsbeschränkungen fürs Restaurant beschließen und so die Anzahl der Gäste die sich treffen begrenzen. Und auchvdie Tische könnte man begrenzen. Mit weitem Abstand zueinander. Oder nur Essen am Tisch. Kein Buffet.


    Ich habe bis jetzt nur ein mal im Hotel nichts zu essen bekommen. Mal sehen wie es nächste Woche in Amsterdam ist. In der Woche darauf bekomme ich wohl was in Ludwigshafen.


    In einem Bus sitzen aber sehr viele Menschen auf einem Haufen. Ohne große Abstände. Allerdings darf man ja auch ÖNV durchführen :gruebel:

  • ... hätte, wäre, wenn, vielleicht, eventuell......


    Zu viele Konjunktive......


    Lasst uns abwarten - der letzte Zeitpunkt zu entscheiden ist noch ein paar Tage entfernt...


    Bleibt gesund !

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Wir sollten abwarten, die Lockerungen werden die weitere Entwicklung bestimmen. Wir Beide fahren heute Abend ins Autokino mit strengen Auflagen, aber wir sehen es als Anfang und nutzen alles, was man mit Vorsicht nun wieder machen darf. Der Safaripark in Stukenbrock bietet ab heute eine reine Autosafarie an, auch das Angebot werden wir in den nächsten Tagen annehmen, so kann man wenigstens etwas dem Trubel entfliehen. Nur Klopapier ist hier immer noch Mangelware. :/

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: