Aktuelle Lage und !!! UMFRAGE !!! zum Treffen

  • Für den Fall das das Treffen wegen irgendwelcher Beschränkungen nicht stattfinden kann was sollen wir eurer Meinung nach machen? 20

    1. Treffen komplett absagen (8) 40%
    2. Treffen auf den August verschieben (7) 35%
    3. Treffen auf den September verschieben (4) 20%
    4. Treffen auf Anfang Oktober verschieben (Anfang wegen dem Wetter) (1) 5%

    Hallo zusammen


    wie angekündigt möchte das Org.--Team ende April Anfang Mai schauen wie die Lage ist und dementsprechend entscheiden.


    Sollte es absehbar sein das es zum Zeitpunkt des Treffens keine Ausgangssperre bzw. Versammlungsverbot mehr gibt haben wir vor das Treffen durchzuführen. Es ist soweit alles vorbereitet Reserviert etc.


    Es ist vielleicht etwas positives wenn man nach so langer Zeit mit Beschränkungen und verzicht sich zu Treffen und wieder etwas zu unternehmen.


    Da es noch ca. 2 Monate sind hat das Org.--Team noch Hoffnung.


    Aber für den Fall das das Treffen wegen irgendwelcher Beschränkungen nicht stattfinden kann würden wir auch gerne eure Meinung da zuhören was ihr denkt was wir dann machen sollen.


    Daher gibt es jetzt diese Umfrage die bis Ende April läuft.


    Besonders von den Angemeldeten Teilnehmern fürs Treffen wer es nett wenn sie bei der Umfrage Teilnehmen würden.

  • Find ich ne gute Aktion. Ich denke verschieben ist hier ne gute Sache, anstatt gleich komplett abzusagen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas entzerrt hat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich finde das verschieben auch eine gute Sache. Nur im September könnte es schwierig vom Termin für uns werden. Da wir dann auch schon Urlaub gebucht haben.
    Selbst da wissen wir ja noch nicht genau wie die Lage ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir hoffen das sich alles bald zum guten entwickelt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Verschieben finde ich ganz gut, aber wie soll das gehen? Da ich ja im Schichtbetrieb ist das verschieben bei mir nicht so einfach ,muss jedes 2te Wochenende arbeiten. Und mit dem Urlaub nehmen ist auch ganz knapp bei mir.
    Das beste ist das das Treffen wie geplant stattfindet!!!!
    Gruß Uwe
    P.S. leider kann ich nicht abstimmen weil nichts passendes für mich dabei ist.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe mir wer es auch am liebsten es würde wie geplant stattfinden. Schon alleine wegen der Arbeit alles zu ändern.


    Aber wenn höhere Gewalt im Spiel ist können wir nur das verschieben oder komplett Absage anbieten.


    Beim verschieben wird es leider den ein oder anderen Treffen der nicht kann.


    Also hoffen wir das Beste.

  • Ich kann dazu momentan auch nichts sagen. Verschieben ist bei uns vermutlich keine Option, da meine Frau in der Altenpflege tätig ist und auch jedes 2. WE Dienst hat und der Jahresurlaub im November des Vorjagres geplant und gemeldet werden muß und dazu gibt es keine Alternativen.


    Erich, der bald Rentner wird.




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Also für uns wäre keiner der angebotenen Termine machbar.


    Wir wären dann raus. Leider! :cray:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin,


    uns wäre es auch am liebsten, wenn das Treffen wie geplant stattfinden könnte Ansonsten sind wir für verschieben, aber bitte gleich bis ins nächste Jahr. Ab Mitte August sind wir im Urlaub, falls es bis dahin möglich ist, zu fahren. Im September sind auch schon einige Termine geplant und der Oktober ist vom Wetter her zu unsicher.
    Ich glaube nicht, daß man für dieses Jahr noch einen guten Termin findet, an dem die Meisten der angemeldeten Mokkafreunde die Möglichkeit habe zu erscheinen. Da wird das Teilnehmerfeld wahrscheinlich arg reduziert. Oder es finden sich noch neue Leute, die sich bisher noch nicht angemeldet hatten. Aber das ist nur unsere Meinung, das sehen andere wieder anders.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich konnte mich heute Mittag zeitlich nur kurz äußern! Ich kann alle Seiten gut verstehen. Keiner kann sagen, wie es in ein paar Wochen in dieser schwierigen Lage aussieht.


    Für den Vergnügungsausschuß und für die Teilnehmer ist das keine leichte Entscheidung! Wir mussten jetzt schweren Herzens, ein längeres Wochenende Mitte Mai in Zandvoort absagen.


    Ich gehöre in dieser schwierigen Zeit leider auch zu einer Risikogruppe was den Virus betrifft. Trotzdem freue ich mich sehr darauf und wir möchten gerne beim Mokkatreffen dabei sein! :thumbup: Wenn es die Krise und die Bestimmungen erlauben!


    Am schönsten wäre es natürlich wenn das Treffen wie geplant im Juni stattfinden kann! Alleine schon, das alle dabei sein können die sich angemeldet haben! :)
    Ich habe für den Notfall heute für eine Verschiebung gestimmt, auch darum das überhaupt dieses Jahr ein Treffen realisiert werden kann! So jung kommen wir ja auch nie wieder zusammen! :grin:


    Deshalb bleibt alle Gesund und Munter! Das wir dieses Jahr unser großes Ziel erreichen und ein tolles Mokkatreffen haben werden! Zu einem Termin wo wir alle unbeschwert feiern können! :du:


    Bis bald


    Markus

    Gruß Markus