Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diabolo3bg schrieb:

Ich habe auch das Problem, dass die Scheinwerfer beim Aufschließen, auch bei vollem Tageslicht, immer angehen...hab das erstmal komplett deaktiviert, da das wohl irgendwann mal auf die Lebensdauer der Xenons gehen könnte.
      Softwareproblem? Nur ein Problem der 2016er Modelle? Mhhh...
      Schalte mal dein Wischer aus.
      ""
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
      2019 Treffen am Edersee wollen wir dabei sein.
    • Ja, ist der Wischer auf erste Stufe beim ausstellen des Autos und du startest neu denkt der BC es regnet und macht das Licht an.
      Genauso wie er das Licht nach 9 Sekunden einschaltet wenn der Wischer neu eingeschaltet wird.

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Ne. Machen die Mokkas so.

123 schrieb:

Ja, ist der Wischer auf erste Stufe beim ausstellen des Autos und du startest neu denkt der BC es regnet und macht das Licht an.
      Toll. Ich schalte den Automatikwischer aber nicht ab nur weil mal wieder ein tolles Feature verbaut wurde ...
    • Mr._Bean schrieb:

Toll. Ich schalte den Automatikwischer aber nicht ab nur weil mal wieder ein tolles Feature verbaut wurde ...

:gru: ......also ich schalte den Wischer (einschließlich der Automatikfunktion) nur an, wenn er wirklich benötigt wird.

Der BC weist schließlich nach dem Neustart extra darauf hin, dass die Wischautomatik aktiviert ist :floete:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Ja egal wie die Autohersteller es bauen, es gibt immer Kunden die es anders wollen! ;)

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

• Joes schrieb:

Ja egal wie die Autohersteller es bauen, es gibt immer Kunden die es anders wollen! ;)
      deshalb gibt es heute auch die ganzen Softwarelösungen für viele Dinge. Damit kann man einfach/schnell/kostengünstig eine Änderung machen. Schön wird das Ganze für mich aber erst dann, wenn man dem Kunden einen Parameter zum Einstellen der Lösung gibt. Dann macht es für mich richtig Sinn.

Gruß
      SK
      Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
      Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
      Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
      bestellt: 03.03.2017 Auslieferung: 28.07.2017