Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

  • Also ich habe auch seit 3 Wochen ein Inovation und hab mich gewundert das ich vom meinem Mokka nicht heimgeleuchtet bekomme :D obwohl ich es eingestellt habe. Beim aufmachen begrüßte er mich mich strahlenden Augen, aber das mit dem Blinkerhebel ziehen muß ich naher mal in der Garage mal ausprobieren.

  • Jetzt bin ich mal extra in die Garage gefahren, hab am Blinkerhebel gezogen und siehe da, mein Mokka hat mir eine Heimgeleuchtet :kerze::totlachen:
    Sogar die zeit bis zum Abschalten hat gestimmt die ich eingestellt hatte. Dann seint was in der Programmierung falsch zu sein wenn es bei einigen mit Automatischem Licht auch ohne ziehen des Blinkerhebels funktioniert.

  • Werde nächste Woche mal zum FOH fahren. Kann ja nicht sein dass das nicht automatisch geht!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • beim Aussteigen Hebel Betätigen dann ist das Licht für die angegebene ( gespeicherte ) Zeit an


    NIX AUTO :evil: beim Nachhause gehen


    oder kurz wieder mit dem Schlüssel per Knopf Aufsperren und wieder Schließen


    LG
    Obi


  • Heist das, dass in der BA mal wieder was falsches steht???


    l g Alex

  • Heist das, dass in der BA mal wieder was falsches steht???


    l g Alex


    Hi Alex


    wie so vieles


    auch wenn das Wischwasser aus ist gibt es keine Info im Display


    stehst dann Plötzlich ohne einen Tropfen Blöd da gerade wenn Du Wischen musst


    LG
    Obi


  • Ja, habe ich selbst schon erlebt, macht sich bei schlechter Witterung nicht so gut.
    l g Alex

  • Ja, habe ich selbst schon erlebt, macht sich bei schlechter Witterung nicht so gut.
    l g Alex


    Helferlein (leider nicht mehr bei uns ) hatte mal geschrieben


    Wo kein Sensor auch keine Anzeige


    Mein FOH hat extra mal den Behälter geleert nach meiner Reklamation und war überrascht das es so ist


    man sollte sich auf die in der BA beschriebenen Anzeigen die es angeblich gibt nicht verlassen


    einen Freund ist er vor kurzen das Abbiegelicht ausgefallen auch keine Anzeige im Display


    Es wurde viel geschrieben aber was Funktioniert tatsächlich


    LG
    Obi

  • Hallo an alle Forum Mitglieder,
    seit kurzen haben wir unseren Mokki und sind sehr begeistert.
    Leider bekommen wir die Wegebeleuchtung beim betätigen der Fernbedienung nicht im Gang.
    Ich habe die Einstellungen nach der Anleitung (Seite 104/105 + 117)gemacht aber beim aussteigen kein Wegelicht gesehen. ?(
    Nur die Innenbeleuchtung funktioniert einwandfrei und geht mit leichter Zeitverzögerung aus.
    Außerdem kann ich den Kontrast und die Helligkeit der Rückfahrkamera nicht einstellen.
    Angeblich soll es über die bewegliche Taste mittig am großen Menüknopf gehen.


    Wir haben den Mokka Inovation Modell 2015 (Laut Fahrgestellnummer) mit Navi950 u.s.w.


    Sind diese Funktionen vom Modelljahr und Herstellerzeit abhängig ???


    Über eine kurze Anleitung und ein paar Tricks und Tipps wären wir sehr dankbar !!!


    Gruß von Mokkaknolle :):):)


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink: