Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

  • Alles klar, hab da gerade mal reingelesen.
    Da mach ich mir mal keine Sorgen, so viel bin ich ja noch nicht gefahren. Wird schon noch werden.


    Danke trotzdem erstmal.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Was habe ich die geschrieben du sollst bitte die Betriebsanleitung mit ins Bett nehmen und lesen .!


    LG.


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo,


    Bitte benutzt die Suchfunktion, mußte wieder alles verschieben und wen ihr ein Beitrag aufmacht fragt nicht nach etwas anderem.


    Für jedes Thema gibt es einen anderen Thread.


    Ordnung ist das halbe Leben :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vor abschließen einmal die Lichthupe betätigen dann sollten die Scheinwerfer die eingestellte Zeit leuchten


    Bei geöffneter Fahrertür sollte man die Lichthupe betätigen. Habe es bei geschlossener Tür gemacht, da funktionierte es nicht.

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • Bei geöffneter Fahrertür sollte man die Lichthupe betätigen. Habe es bei geschlossener Tür gemacht, da funktionierte es nicht.


    Mit der Lichthupe betrifft aber ausschließlich Fahrzeuge ohne automatisches Licht! Fahrzeuge mit Auto-Licht-Funktion lassen sich in der entsprechenden Personalisierungseinstellung entsprechend konfigurieren.

  • Sorry, dass ich hier widersprechen muss, aber ich habe die Ausstattung mit der Lichtautomatik und muss trotzdem die Lichthupe betätigen.


    Die Betriebsanleitung ist leider sehr mangelhaft geschrieben. Es fehlen so manche nützliche Hinweise. Unter anderem diese hier mit der Einschaltung der Wegeausleuchtung.

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • Sorry, dass ich hier widersprechen muss, aber ich habe die Ausstattung mit der Lichtautomatik und muss trotzdem die Lichthupe betätigen.


    Die Betriebsanleitung ist leider sehr mangelhaft geschrieben. Es fehlen so manche nützliche Hinweise. Unter anderem diese hier mit der Einschaltung der Wegeausleuchtung.


    Auf Seite 116 ist es doch präzise beschrieben. Ansonsten fahr mal beim FOH vorbei, denn dann liegt bei Dir ein Fehler vor!

  • und die Scheibenwischer kann man auch nicht aufstellen. So isses und so tuts.




    Geht das nicht wie beim Astra H, Motor aus.Schlüssel abziehen und dann den Scheibenwischhebel nach unten drücken und Festhalten bis die
    Wischer oben Stehen, dann loslassen und Sie bleiben oben?

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Habe ich doch glatt überlesen.


    Aber wie zuvor schon beschrieben funktioniert es bei mir nur mit der Lichthupe und geöffneter Tür und ich habe das Licht auf Automatik stehen.. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es automatisch gehen sollte. Ich war gestern beim Händler und der hat mir den Trick mit der Lichthupe und geöffneter Tür erklärt.


    Klappt es bei Deinem Mokka automatisch ???

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • Meine Bohne macht gerade noch die obligatorische Kreuzfahrt für neue Mokkas 8o


    Aber bei der Probefahrt ging es automatisch mit der Wegeausleuchtung. Die Betriebsanleitung ist da ja auch eindeutig. Fahrzeuge mit Auto-Licht-Funktion können über die Personalisierung entsprechend eingestellt werden. Wenn Du Auto-Licht hast und die Personalisierung richtig eingestellt hast muss es funktionieren, sonst ist was nicht in Ordnung und muss auf Garantie gerichtet werden!


    Hast Du denn schon mal in der Personalisierung geschaut? Notfalls mal umstellen und testen und wieder umstellen und nochmal testen.


    Man hat die Ausstattung ja gewählt, damit die vielen Helferleins an Bord einem das Leben erleichtern. Der Klimmzug rückwärts mit dem Blinkerheben mag ja vielleicht funktionieren, aber wenn von Dir das System mit Automatik bestellt und bezahlt wurde muss das auch funktionieren. Egal was Dein FOH da sagt.


    Voraussetzung ist natürlich, dass das "Sicht-Paket" bestellt wurde. Bei Edition und Innovation ist es bereits inklusive. Nur bei Selection muss man es gesondert bestellen. Sehe bei Dir leider nicht welche Ausstattung Du bestellt hast. Nimm Dir doch vielleicht einmal die Zeit und füge die Eckdaten in die Signatur http://www.mokka-forum.de/index.php?form=SignatureEdit ein, das macht hier vieles leichter :thumbup: