Original Antenne

  • Moin Andre,


    das ist ja ein stolzer Preis für ein Stückchen "Draht mit Gewinde". Habe gerade am Wochenende gelesen, daß die Ersatzteile bei Opel in der letzten Zeit um 8 % teurer geworden sind. PSA schlägt zu, überall Einsparungen und der Kunde darf bluten.
    Habe mich damals schon über die 44,- € beim Kauf eine neuen Antenne geärgert.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Bei vier verschiedene Antennenstäbe gibt es auch vier unterschiedliche Preise. :peace:


    Ausserdem spielen die FOH auch gerne mal mit dem Verkaufspreis.


    Da kann man gerne mal bei allen FOH der Gegend eine Anfrage stellen.


    Aber oft braucht man keinen neuen Antennenstab. Wenn ich mir sicher bin das ich ihn ins Auto gelegt habe, dann muss er auch weiterhin da drin sein.
    Hatte ich auch schon öfter, letztens viermal in die Türtasche geschaut und nicht gesehen. Beim fünften Mal war er dann doch darin.
    Die Dinger haben schon die Fähigkeit sich gut in einer dunklen Innenausstattung zu verstecken. :blum:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • @Joes leider hab ich das ganze Auto mindestens 3 mal durchsucht, und da ich nicht mal mehr weiß, ob die Antenne ins Auto gelegt wurde von mir, war es umso schwieriger, diese wieder zu finden. Beim nächsten Mal wird besser drauf aufgepasst.


    Das Böhnchen ist wieder komplett und der Rest wird schnell vergessen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Beim nächsten Mal wird besser drauf aufgepasst.

    Moin,
    ich lege meine Antenne immer auf den Beifahrersitz, wenn der MOKKA in der Spülmaschine steht.


    Gruß
    Ulli

  • Das tue ich sonst auch immer, aber der war diesmal belegt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wo der Stab sich auch gerne versteckt, bei den Sport-Sitzen oder AGR-Sitzen in der Ritze von dem Sitzteil welches man nach vorne schieben kann. :D


    In diesem Fall ja nicht, da der Sitz ja besetzt war. :(

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau