Fahrwerk eine Katastrophe

  • Ich kann das Radstand Argument nicht so ganz nachvollziehen. Meine A-Klasse hatte auch keinen längeren und war auch hoch gebaut. Außerdem hatte ich mehr auf Erfahrungswerte gehofft und nicht so sehr auf Mutmaßungen. Trotzdem danke.

  • ...wir wollen nicht bekehren, oder zum Selbstzweck kritisieren, sondern verbessern!!!

    Dann solltet ihr auch die richtigen Worte dafür finden!


    Wenn man hier immer nur von "Katastrophe, Schei..e,..." liest, dann ist das schlussendlich nur euer persönliches (verspätetes) Empfinden - das die Mehrheit hier NICHT mit euch teilt!


    Es sind euch inzwischen von mehreren Usern Hilfsmaßnahmen aufgezeigt worden, testet das und berichtet darüber!
    Das ist das, was die Mitleser interessiert, keiner will immer nur Gemotze sehen!

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • An alle denen der Mokka zu hart ist:


    lasst uns, wenn die Admiralität es gestattet, einen neuen Strang aufmachen indem wir uns nur über die Möglichkeiten den Mokka weicher zu bekommen, nur positiv austauschen.


    Also nicht mit der Überschrift, "Fahrwerk eine Katastrophe" sondern "Fahrwerk noch komfortabler machen".


    Damit die Kritik am Serienfahrwerk hinter uns lassen und damit diejenigen die zufrieden sind wie es ist, nicht nötigen dort lesen zu müssen.


    Willy

  • Keiner MUSS hier irgendetwas, Willy - außer vielleicht, die Boardregeln einzuhalten! :grin:


    Nicht umsonst lesen hier ja auch viele mit, die dieses Problem nicht haben.
    Aber immer nur alles schlechtreden ist halt auch nicht die Lösung, oder?
    Somit ist dein Vorschlag sicher gutzuheißen! :good:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Schon klar...! .CHERNA.

    das führt leider zu nichts, was willst du mir damit unterstellen ?
    lies meinen Beitrag weiter vorne, daraus könnte man schließen das der Beitrag ironisch gemeint war,
    Thema ist für mich hier beendet, viel Spass an den weiteren Diskussionen,


    nur noch eine Anmerkung, ein Erstzulassung 1/2015 sagt nichts darüber aus wie lang ich das Auto habe :wink:


    :fussi:

    Grüße aus Unterfranken, Klaus


    Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation
    EZ 01/2015