USB Buchse auf einmal ohne Funktion(Mokka X)

  • Hallo zusammen,
    ich bin euch noch eine Info schuldig
    wir sind wieder ein Stück schlauer! Wir waren beim FOH, da wir weder den Stick noch die MP3 Datein auf dem Handy ans laufen bekommen haben und schaue da, ein kleines Hindernis mit großer Wirkung.
    Der Stick darf nicht gößer als 16 GB haben und es dürfen nicht mehr als 1000 Lieder drauf sein. Also nur 900 Lieder auf einen 16 GB Stick gespielt und siehe da, es geht. ^^
    So nun können wir uns der nächsten Themen annehmen.


    Ich wünsche allen einen schönen Sommer und bleibt gesund.
    Gruß
    Claudia

  • Hallo Claudia


    Sorry, da hat dein Foh Quatsch erzählt! Der Stick kann auf jeden Fall größer sein als 16 Gb. Es können auch weit mehr als 1000 Lieder vorhanden sein.
    Ich persönlich habe einen 64 Gb Stick angeschlossen.


    Entweder hat dein Radio einen Software Bug oder dein Stick wird nicht richtig erkannt.
    Ein Usb Stick sollte auf jeden Fall in Fat32 formatiert sein. Nicht in NTSC. Dadurch kann man schon eventuell solche Fehler vermeiden.
    Sehr oft liegt der Fehler am Stick. Nicht jeder ist 100 prozentig kompatibel mit dem Mokka.

    Gruß Markus


  • Guten Morgen,Ich habe es auch zu spät gelesen...


    Auch Ich habe einen 64 GB Stick,der ist voll und Läuft ohne Probleme...
    zumahl ja auch Probleme mit dem Handy bestehen,da liegen die Probleme wo anders.


    Funktioniert den jetzt alles?





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Auch das könnte eine Lösung sein, wenn ein Handy gekoppelt wird..

    Muss ich das Handy neu Koppeln,


    Chache löschen

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich einen kleineren Stick genommen habe und dort auch nur 980 Lieder drauf sind, kappt es, der Stick wurde sofort erkannt und der klang ist super.
    Das mit dem Handy habe ich leider nicht mehr testen können, da mein Mann für 5 Wochen mit dem Auto nicht vor Ort ist.

  • Keine Ahnung ob das beim X auch so wie bei meinem 950er ist, aber das 950er hat Probleme damit einen Stick mit mehr als 2 Unterordnern/Ebenen zu erkennen. Mit 2 Ebenen gibt es beim 950er keine Probleme. Ich habe da weit mehr als 32GB drauf! 3464 Dateien in 105 Ordnern ...