Neuer Corsa F als Zweitwagen.

  • Bei unseren Corsa D haben sich schon einige Mängel angesammelt.


    Nun kommt der neue Corsa F Edition 100 PS, 6 Gang, der Spanier soll 3 KW 2020 kommen.


    Freu mich :clap:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :wow: Willi, fast wäre der Neue ein Weihnachtsgeschenk geworden :klasse:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Optisch und ich denke auch technisch ist der neue Corsa ein sehr schönes Auto ! :)


    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem neuen Wagen in den nächsten Jahren! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Der Corsa ist wirklich sehr schön geworden und wäre auch was für mich. :)
    Vor allem die GS Line mag ich gut leiden.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @pastor


    Glückwunsch tolles Auto fährt sich richtig erwachsen sieht toll aus für mich optisch aktuell der schönste aktuelle Opel. :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Westmünsterland

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Glückwunsch,ist eine gute Entscheidung :)
    das aussehen gefällt mir,und beim Händler haben wir auch schin eine Runde gedreht.


    Fährt echt Klasse und kann man mit den alten Corsa nicht mehr vergleichen :thumbup:
    Ist ja nicht mehr so lange bis er Da ist :wink:






    l.g.uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Glückwunsch!! Ist bestimmt eine gute Wahl.
    Wir haben seit ein paar Tagen den Corsa E und sind damit super zufrieden,auch die Größe im Innenraum ist top.


    Viel Spaß mit dem F und hoffentlich kommt er pünktlich :)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Danke für die Glückwünsche, Karin hält es nicht mehr aus, möchte den kleinen sofort.


    Wir haben ja unsere Bohne, wenn man nicht Täglich fährt ist das jedes mal ein Erlebnis für mich. :floete:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13