Der kurze Fragen - kurze Antworten Beitrag

  • Ei ei - das war wohl mein Fehler.....


    Ich wollte die Frage ja extra hier stellen - hab dann aber anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt und hab´s nicht gemerkt....


    Mea culpa,,,,

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Ei ei - das war wohl mein Fehler.....


    Ich wollte die Frage ja extra hier stellen - hab dann aber anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt und hab´s nicht gemerkt....


    Mea culpa,,,,

    Alles gut. Du hast ja auch so Deine Antwort bekommen. Sollte nur zeigen, dass es auch kurz und bündig gehen kann.
    Gruss captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Super Idee,
    kurz und knapp :thumbup:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Hallo zusammen, habe ein Mokka2018 und möchte nach dem Sommerreifenwechsel den Reifendruck kontrollieren. Das Onstar ist abgelaufen, dadurch suchte im Mokkadisplay den entsprechenden "Screen". Leider wird nichts Fahrzeugrelevantes unter Fahrzeug angezeigt.
    Sind ohne onstar keine details mehr abrufbar?


    Danke für eine Rückantwort.


    Gruss
    Novell1

  • Hallo,
    über den Blinkerhebel kannst du in das Menü und dir die Reifendrücke anzeigen lassen,
    siehe auch Bedienungsanleitung.


    https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Hallo Novell
    Ich habe deine Frage verschoben. :) Weil hier paßt sie gut hin.
    Wenn die Winterreifen angelernt wurden,kannst Du Dir den Reifendruck im Bordcomputer anzeigen lassen.wie es knordsee schon erwähnt hat! :)

    Gruß Markus


  • @ Markus
    Könnte man es nicht so einrichten das dieser Tread gleich im Sichtfenster der Startseite sichtbar ist ?
    Das wäre sicher für viele neue User eine große Hilfe zumal wenn man ein Suchwort eingibt es zu viele Antworten gibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also wenn ich ein neues Auto vor der Tür stehen habe,dann lese ich immer in der Bedienungsanleitung.Aber Fragen ist ja einfacher.... :rolleyes:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023