Suche OPC Dachspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche OPC Dachspoiler

Hallo Gemeinde. Ich suche noch an einem günstigen OPC Dachspoiler. Wer noch einen hat, oder einen kennt....oder einen Händler der dieses Teil günstig anbietet, sagt mir bitte beschoid. Danke !

""

Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

• @'dasRoy
      habe dies bei Ebaykleinanzeigen gefunden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-mokka-mokka-x-opc-line-dachspoiler-neu-/649057984-223-4740
      Ist gut einen Fünfziger günstiger wie bei Opel direkt
      .Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee

2020 Hohenroda wir kommen!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Danke dir Uwe. Den hatte ich auch schon gefunden. Werd den wohl dort bestellen.

Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)