Erste Erfahrungen nach dem Mokkax X mit dem Mitsubishi Outlander Diamant Plus

  • Hallo Leute,


    verabschiedet hatt ich mich ja schon.


    Ich möchte noch kurz meine Erfahrungen (erste Eindrücke) mit meinen neuen Mitsubishi Outlander Diamamant Plus hier niederschreiben.


    Zur Technik:
    2,0 l Automatik mit 150 PS (kein Hybrid), Sitzheizung, Lenkradheizung, 360 Grad Kamerra, Front- und Heckkamera, Tempomat, Fehlbeschleunigungsschutz, intergriertes Tom-Tom Navi, Verkehrszeichenerkennung, Blitzerwarnung über Navi, elektrische Heckklappe, Stopp-Start, BiLED Licht, Nebelscheinwerfer LED, Heckleuchten LED, elektronische Handbremse mit Auto-Hold-Funktion Keylessgo, DAB+. ToteWinkelWarner, Fahrersitz elektrisch verstellbar mit Lendenwirbeleinstellung etc. etc.


    Ich habe nun etwas mehr als 500km runter.
    Das Auto fährt ruhig und sanft.
    Momentan Verbrauch bei 60% Landstraße und 40% Stadt zwischen 7,5 und 8,0l gem. Bordcomputer (im ECO-Modus).
    Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut - alles ist komplett durchlackiert - selbst im Motorraum und im Tankdeckelgehäuse.
    Die Klangqulität des Radios empfinde ich als gut (6 Lautsprecher).
    Die Sitze (Mikrofaser mit Kunstleder) sehen edel aus und sind bequem.
    Die Rundumsicht ist sehr gut - 3. Fenster hinten in der Ecke - schmale C-Säule.
    Kein nervies Gepiepse. Das Auto ist sehr gut gedämmt. Die Türen fallen satt zu.
    Der Kofferraum ist sensationell groß (Habe schon Transportanfragen :cursing: ).


    Bisher habe ich noch kein Mangel gefunden - das irgendwas nicht wie vorgesehen funktioniert oder etwas schlecht verarbeitet wurde.


    Bleibt Munter 8o !

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Klingt doch super. ^^

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hört sich gut an,Hoffentlich bleibt es so..


    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Na das liest sich doch ganz gut Reinhold :thumbup: .
    Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3