Windschutzscheibe defekt??

  • ..........im Nagellackentferner ist ja kaum noch was drin.

    Nagellackentferner würde ich auch nicht nehmen.
    Da sind ja irgendwelche pflegenden (fettenden) Zusätze drin und die geben dann wieder so einen "tollen" Belag.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Auch Kunststoff wird angelöst........


    .

    Ulli,
    Du musst ja auch nicht das Armaturenbrett oder die Dichtung damit abreiben :wink:


    Mit Umsicht, einem Lappen und nur so wenig Acadon, dass nichts runtertropft, klappt das schon.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ok danke für die Tipps . Ich probiere es jetzt noch mal mit den Fensterreiniger von Kärcher pur ohne Verdünnung und wenn das auch nicht geht dann warte ich bis nächste Woche, dann können die in der Werkstatt sich mit rumärgern.

  • Ok danke für die Tipps . Ich probiere es jetzt noch mal mit den Fensterreiniger von Kärcher pur ohne Verdünnung und wenn das auch nicht geht dann warte ich bis nächste Woche, dann können die in der Werkstatt sich mit rumärgern.

    Versuch es doch mal mit Pinselreiniger, das ist nicht so aggressiv wie Nagellackkentferner....
    Auftargen und etwas einwirken lassen.

  • Was habe ich noch anzubieten:


    - Isopropylalkohol
    - Waschbenzin
    - Brennspiritus

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat