Winter- / Ganzjahresreifen

  • gestern kamen meine 4 Conti Winter Contact auf 17 Zoll Alus!
    Rial Milano 7*17. Sehen echt schick aus - diesmal wollte ich mir mal schöne Felgen gönnen nach 6 Jahren Billig-Stahlfelgen auf meinem letzten Wagen... Man ärgert sich jeden Winter wieder über seinen Geiz ;) (und in diesem verdammten Land ist Herbst/Winter ja länger als Frühjahr/Sommer...:( )
    und fast exakt 1000 Euro finde ich einen fairen Preis!

  • guten Morgen, habe eine Frage welche Winterreifen nehmt ihr fuer den Mokka?Ich habe die Continental oder Goodyear in die engere Auswahl genomnen . Was haltet ihr davon. Warte auf Antwort. Lg. Zuckerschnute :danke:

  • guten Morgen, habe eine Frage welche Winterreifen nehmt ihr fuer den Mokka?Ich habe die Continental oder Goodyear in die engere Auswahl genomnen . Was haltet ihr davon. Warte auf Antwort. Lg. Zuckerschnute :danke:


    Den Contiental-Reifen ContiCrossContact Winter kann ich nur "wärmstens" empfehlen.
    Wirklich ein absolut zuverlässiger SUV-Winterreifen, der dem Winter jeden Schrecken nimmt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Den Contiental-Reifen ContiCrossContact Winter kann ich nur "wärmstens" empfehlen.
    Wirklich ein absolut zuverlässiger SUV-Winterreifen, der dem Winter jeden Schrecken nimmt.

    Habe ich mich schon auf die Conti's eingeschossen! Allerdings nehme ich im Winter nur 16 ".
    Ich kaufe die auch nicht bei Opel. Da sind sie mir einfach mal unverschämt teuer. Die gleichen Dimensionen, mit LM-Felgen bekomme ich bei Euromaster mal 300€ günstiger. Auf dem Niveau liegen bei Opel gerade mal die 16" Stahlfelgen mit Radkappen, trotz Kampagne 4 zum Preis von Dreien.
    Opel läßt da aber auch nicht mit sich handeln! Argument: Vorgaben!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich nehme die 16 Zoll-Winterräder von OPEL, weil ich das Reifenluftdruck-Kontrollsystem habe.
    Da ist der OPEL-Preis gegenüber externen Anbietern wieder O.K. Die Sensoren kosten nämlich
    ca. 90 - 100 EUR pro Stück.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Den Contiental-Reifen ContiCrossContact Winter kann ich nur "wärmstens" empfehlen.
    Wirklich ein absolut zuverlässiger SUV-Winterreifen, der dem Winter jeden Schrecken nimmt.


    Habe mich zwischenzeitlich im Net etwas schlau gemacht und kann MOKKA-BLAUs Aussage bestätigen.


    Der Contiental-Reifen ContiCrossContact Winter ist wohl derzeit die Kaufempfehlung Nr. 1

  • Vielleicht für den Ein oder Anderen zur Kaufentscheidung auch geeignet ?


    Auch hier der ContiCross einer der Testsieger . :gdh:


    http://www.reifentrends.de/arb…12-2013-off-road-suv.html


    Viel Spass noch beim Suchen/Blättern /Überlegen /Entscheiden .....


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13