Winter- / Ganzjahresreifen

  • Beim letzen habe ich die Ergänzung mit ACR reingebracht und war ganz verwundert das das vollständig integriert wurde.
    Ansonsten könnte es daran liegen, das ich das meiste nicht vom Rechner sondern vom S4 schreibe, da ich meist Unterwegs bin und so ganz wie ich das möchte klappt das von Android noch nicht immer.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Habe gesehen einige verwenden dieses Tabtalk was ist das?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Tapatalk gibt es für Android und auch für iphone und ist eine App um in Foren besser navigieren zu können.


    Tapatalk zeigt die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Es kann auf Wunsch über neue Nachrichten benachrichtigen und Fotos hoch- und runterladen.


    Eine hilfreiche App die sogar kostenlos ist. Nicht jedes Forum unterstützt Tapatalk.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Berni
    Danke dir. Ich werd mal versuchen mich da reinzufummeln.


    @all
    Bitte etwas um Nachsicht wenn wieder mal ein Zitat daneben geht. Ich übe noch mit Android :S :S

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Frank,


    es gibt hier viele Zitierer, und auch welche ganz ohne eigenen Text.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mich würde mal interessieren, wer hier auf seinem Mokka den Michelin Cross Climate in der (glaube ich einzig verfügbaren) Größe 215/65 R16 fährt?
    Dann wäre es natürlich noch sehr interessant zu wissen, ob dieser Reifen von Anfang an drauf war oder ob man Vergleiche zu anderen Marken in dieser Größe bzw. anderen Reifengrößen hat?



    Ich kenne den Mokka mit 18 Zöllern (Sommerreifen von Conti) und 16 Zöllern (Winterreifen Semperit) und bin nach 2 Wintern und rund 30Tkm immer wieder von dem Plus an Komfort der Winterräder begeistert und denke mal wieder darüber nach, dass Thema dauerhaft zu lösen.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Hallo Tom,
    wir haben im Februar unsere neuen Bohnen gleich mit 16 Zoll MAM W3Felgen und 215 65 R16 Ganzjahresreifen Nokian Weatherproof ausstatten lassen. Felgen haben für diese Kombi eine ABE ohne Auflage der Eintragung.


    Reifen sind wirklich super. Bei Regen klebt das Auto auch in schneller Kurvenfahrt auf der Straße. Schnee kann ich natürlich noch nicht beurteilen :D