Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • In ca 6 Wochen werde ich meinen Mokka Edition 1.4 Turbo bekommen.Eigendlich hätte er Anfangs November kommen sollen aber mein Händler telte mir gestern mit das es eher Ende November werden wird.Dies wird mein 1. Opel in meiner40. jährigen Fahrzeit sein.Ich hoffe das es mir nicht so geht wie beim Audi A 4 ,mit dem ich Anfangs viele Kinderkrankheiten hatte.(1995)Ich wollte mir kein neues Modell mehr kaufen,aber als ich den Mokka gefahren bin waren alle Vorsätze vergessen.Der Mokka ist preiswert für seine Ausstattung ,und auch optisch finde ich ihn sehr gelungen.


    LG


    Brueno

  • Das hört sich nach erster im Forum an :thumbup:


    Hallo


    Ich fuhr die letzte 30 Jahre verschiedene Audie Modelle.Aber solch einen guten Service habe ich in solch einer Form noch nicht erlebt.Der erste Liefertermin war der 12.11.für den Mokka,und zu diesem Termin hatte ich auch mein jetziges verkauft. Nachdem jetzt aber der neue Termin erst Ende November ist durfte ich mir einen Opel aus dessen Verkaufsraum aussuchen egal welcher es war.


    Was mir beim Mokka sehr gut gelällt ist des er nicht so protzig/wuchtig erscheint als seine Kollegen,und für diese Ausstattung wie ich ihn bestellt habe hätte ich beim Audi Q 3 35 000 Euro hingelegt.Außerdem bekommt man bei Opel zur Zeit die meisten Prozente auf neue Modelle(16-17%).Kommt halt auf den Verkäufer und etwas Verhandlungsgeschick an.


    LG


    Brueno

  • Wie du darfst dir einen aussuchen? Und was heisst egal welchen? Für den selben Preis oder zur überbrückung bis dein Mokka da ist oder???? Stehe irgendwie auf dem Schlauch.


    Gruß Frank ;)

  • Ich konnte mir zur Überbrückung ein Auto wählen welches ich ab dem 12.11. fahren werde bis der Mokka kommt.Außer Tanken hätte ich keine Kosten.
    Ich nahm den Insignia Sports Tourer ,die anderen hatten alle noch den starken neu Geruch.
    LG
    Brueno

  • Gut, dass ich morgen einen Diesel mit Automatik bestellen will.... 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich werde dann morgen berichten...


    Und wehe unterwegs passiert was mit dem Schiff...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat