Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • War das Probefahrzeug ein Automatik?
    Und wie war die Probefahrt?

    Hmm, passt jetzt der Bericht über meine/unsere Probefahrt hier rein...?


    Ich fang mache mal einen neuen Thread auf, den kann man dann ja mit den Ergebnissen der jeweils persönlichen Probefahrten fort führen.


    Aber zum Thema Lieferzeit. Der FOH hatte ja schon selber einige Fahrzeuge geordert, also schon seit einigen Wochen. Die Termine werden laufend nach hinten verschoben. Der Termin für seinen georderten Diesel mit Automatik war nun der 15. April 2013!


    Viele Grüße
    Will

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Der Termin für seinen georderten Diesel mit Automatik war nun der 15. April 2013!

    Wow, das ist ja echt bitter. Zwar sparst Du Dir (noch) die Winterreifen aber eine sooo lange Wartezeit?


    Ich habe sehr widersprüchliche Aussagen bzgl. der Lieferzeit für das Probe-Fz für den Händler gehört. Einerseits "in ein paar Wochen", andererseits "in diesem Jahr nicht mehr". D.h. warten auf die Probefahrt, danach Warten auf das Auto, falls bestellt. Grosser Vorteil als momentaner Nichtautofahrer: Man spart Geld. Aber ob's das ist?
    Warum bloss bieten sie ein Produkt an, das man nicht sofort testen kann?


    In Deutschland herrscht Kurzarbeit, in Korea kommen hängen sie mit der Produktion. Ganz toll...


  • In Deutschland herrscht Kurzarbeit, in Korea kommen hängen sie mit der Produktion. Ganz toll...

    Hallo


    Ja das Verstehe ich auch nicht.....Besonders weil es zur Zeit in D keinen Diesel gibt.Werder zur Probe noch steht keiner beim Händler.Opel bringt einen schönen Wagen auf dem Markt aber kann nicht liefern.Sowas schreckt ab.Da muß man sich nicht wundern das man sich bei anderen Herstellern umschaut. Das hat aber was mit Logik zu tun und das sollte man als normalen Menschenverstand bezeichnen....Leider kann man das dem ein oder anderen Manager nicht beibringen....aber Hauptsache millionen Verdienen und nix im Kopf haben...


    Gruß Frank ;)

  • Glückwunsch, wann bestellt?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo zusammen,


    habe vergangene Woche einen schneeweißen Mokka Edition als Diesel mit Automatik bestellt.
    Als Sonderaussattung hat er noch das Premiumpaket und das Reserverad spendiert bekommen.


    Liefertermin ist März/April 2013. ;( :D


    Immerhin werd ich so die Winterreifen erst zum Winter 2013/14 brauchen.


    Freu mich sehr auf das schöne Auto - hatten zuvor einen Astra GTC, welcher die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen hat.

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?