Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Hallo,


    hat schon jemand einen Opel Mokka bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten sagen?


    Was ich bisher so rausgelesen habe, werden Diesel Fahrzeuge später ausgeliefert als die Benziner? Ist da was wahres dran?


    Danke

  • Hab heute unseren Mokka 1.7 CDTI bestellt. Als erstmöglicher Liefertermin wurde uns die KW 8 2013 genannt. Mal sehen was draus wird. :S


    Neuer Liefertermin Stand heute, 7.11.2012: KW 13 2013. :(

    Gruss Bandito
    _____________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Ich habe am 11.06.2012 einen 1.7 CDTI Innovation bestellt, geliefert wird voraussichtlich am 23.Januar 2013. Leider gibt es nur den Diesel mit Automatikgetriebe (dafür nur ohne Allrad). Also Geduld muss man schon haben.


    mfg Steja55

  • Hallo zusammen


    Ich war am Samstag bei einem FOH gewesen.Bei Bestellung jetzt soll er angeblich ende Dezember geliefert werden laut PC.Der FOH geht aber von mitte Januar aus.Egal ob Benziner oder Diesel.


    Was mich etwas schmunzeln liess war die Aussage das schon fast 30000 Mokas in Vorbestellung sind...denn 2 Minuten davor sagte er das er 20 Mokkas vorbestellt habe die in den nächsten 8 Wochen nach und nach kommen würden.Wenn das jeder Opel Händler so gemacht hat leuchtet mir ein warum schon fast 30000 Mokkas in Vorbestellung sind.


    Gruß Frank ;)

  • Ich habe heute morgen nachgefragt.
    1.7 CDTI Automatik


    Würde in der 4.KW in die "Produktionsbelegung" kommen, im Februar verschifft und könnte somit in der 13. KW (letzte Märzwoche) zugelassen und übergeben werden.


    Gut dass er in Korea zusammengeschraubt wird. :(


    Aber toller Wagen, gestern in Zweien drin gesessen, am Freitag ist eine Probefahrt!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Da bin ich ja mal gespannt wer hier "Erster" im Forum ist ...


    Müsste derjenige sich dann natürlich auf einem Forumstreffen entsprechend "großzügig" z.B. mit dem Ausschank von Gerstensaft an die Anwesenden zeigen ... :D :D :D


    LG, harald-hans

  • Hallo,


    habe meinen im Juni bestellt (Innovation, 1,4T AWD, AGR, NAVI, etc.) Er sollte am 15.10.12 geliefert werden.Nach neuer Info verzögert sich der Liefertermin auf Ende November 2012.


    Gruß


    Ralf465