Beheizbare Spiegel

  • Hallo,


    in Anbetracht, das ich meinen Mokka am Do. bekomme und ich mir den Abbiege Assistent einbauen möchte, habe ich dazu mal eine Frage.


    Die Außenspiegel sind ja beheiz, wie ist die Heizung aufgebaut? Matte, Bahnen bedampft etc....... Ist die Außenspiegelheizung voll flächig? Ich habe hier im Forum gesehen das sich jemand die Anzeige in die Spiegel Lasern lassen hat, dieses möchte ich genauso realisieren, zu griff auf Gravur Laser habe ich.


    Vielleicht weiß es ja jemand von euch.


    Gruß


    Ludino

  • Ich habe zwei neue Spiegel gekauft weil ich die Orginal nicht beschädigen wollte. Die neuen Spiegel haben auf der Rückseite eine Folie mit Leiterbahnen. Denke das haben auch die Orginal.


    Ich habe die Folie an den Ecke umgeklappt und nachdem Einbau der LED alles vergossen.


    Bei mir haben die neuen Spiegel auch auf der Rückseite gespiegelt dadurch war das Lasern etwas schwer und man musste mit Tricks arbeiten. Anschleifen und schwarz färben damit der Laser nicht Reflektiert.

  • Danke für die Antwort,


    ja beim Lasern kommt es an welchen laser man hat....! Mit einem Co2 laser sollte es gehen! Aber da werde ich noch versuche zu machen.


    Aber da hast du mir schon mal sehr geholfen.


    Vielen Dank