Opel hat Werk in Eisenach wieder in Betrieb genommen

  • Opel hat Werk in Eisenach wieder in Betrieb genommen
    https://www.kloepfel-consultin…n-betrieb-genommen-38138/


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Leider sieht man im Film ja fast gar nichts ;(


    Das gab es früher dort:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 30 Jahre Opel in Eisenach: Tag der offenen Tür begeistert die Besucher

    30 Jahre Opel in Eisenach: Tag der offenen Tür begeistert die Besucher
    Grund zum Feiern: Seit 1992 rollen in Thüringen Modelle mit dem Blitz vom Band Abwechslungsreicher Festtag: Mit Ministerpräsident Ramelow, Opel CEO Huettl…
    www.media.stellantis.com


    ...lese ich leider jetzt erst im Nachhinein. Schade. Wobei, ich hätte gestern auch nicht gekonnt.


    War jemand von Euch vor Ort ? Bilder ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Moin,

    ich möchte kein neues Thema aufmachen, darum setze ich meinen Beitrag hier rein.


    Das Werk in Eisenach ist für die regionale Wirtschaft zwar wichtig aber fällt in dem angehängten Beitrag überhaupt nicht ins Gewicht.


    Ich bin überrascht wie viele Werke es schon in China gibt und welche Automarken dort bauen lassen.


    Die 50 größten Autowerke der Welt:


    Ranking: Die 50 größten Automobilwerke der Welt
    Die größten Autofabriken der Welt stehen in Asien. Europäische und US-amerikanische Werke folgen erst auf den hinteren Plätzen.
    www.automobil-produktion.de


    Gruß

    Ulli