Bilderrahmen (Bilder Hochladen)

  • ich habe gerade gemerkt: man kann sich selber blitzen :D
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/976106_648183208545624_999147231_o.jpg]



    nee scherz, eigene bilder kann man im display anzeigen lassen. via info taste.
    jpg bilder kann man via usb ins gerät (navi 600) kopieren und eines davon auswählen (bilderrahmen) zum anzeigen.
    wieviele bilder gespeichert werden können weis ich nicht.

  • Cool damit habe ich mich ja noch gar nicht auseinander gesetzt. Danke :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo,


    Man kann nur 10 Bilder drauf laden.


    Wenn man irgendwann andere Bilder hochladen will, muß man die älteren Bilder löschen.


    PS: Ich ändere die Überschrift auf Bilderrahmen (Bilder Hochladen )


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo,


    suche bei meinem CD600 (gestern von FOH übergeben) vergeblich die Möglichkeit des Hochladens von Bilder als Bilderrahmen.


    Habe auch lange gebraucht, dass nur Bilder mit einer Bildgröße 2064x2064 geladen werden.

  • jpg bilder kann man via usb ins gerät (navi 600) kopieren und eines davon auswählen (bilderrahmen) zum anzeigen.

    Das ist sehr praktisch. Brauche ich nicht wie früher Bildchen extra ans Amaturenbrett klemmen/kleben, und kann sogar alle Lieben nacheinander laufen lassen :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Das ist sehr praktisch. Brauche ich nicht wie früher Bildchen extra ans Amaturenbrett klemmen/kleben, und kann sogar alle Lieben nacheinander laufen lassen :)


    Hi


    funktioniert der Bilderrahmen auch beim Intellilink CD 600 oder nur beim Navi 600.


    Ich finde nichts.

  • Das ist sehr praktisch. Brauche ich nicht wie früher Bildchen extra ans Amaturenbrett klemmen/kleben, und kann sogar alle Lieben nacheinander laufen lassen :)


    Bilder nacheinander laufen lassen "Diaschow". Laut Bedienungsanleitung kann mann sich immer nur ein Bild anzeigen lassen, kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Kann mir jemand sagen wie ich den schwarzen rand links und rechts, wie oben im Beispielbild wegbekomme?

    Es werden Bilder mit einer maximalen
    Breite von 2048 Pixel und einer maximalen
    Höhe von 2048 Pixel unterstützt
    (4MP).


    ich denke wenn das Bild kleiner ist wird es mit schwarzen Rand aufgefüllt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer