Videos im Mokka x am Navi 900 Intellilink anschauen!

  • Hallo zusammen
    Direkt einen Beitrag zu diesem Thema habe ich jetzt nicht gefunden.Deshalb habe ich mal einen neuen dazu eröffnet!
    In der Anleitung steht ja das man sich im Stand mit angezogener Handbremse Filme am Navi 900 anschauen kann.
    Ich habe gerade an meinem Usb Hub eine 1 Terabyte Festplatte angeschlossen.Die wurde auch erkannt. :)
    Ein Video konnte man auch einwandfrei abspielen! :thumbup:
    Ich habe mir gedacht das es hier vieleicht auch User gibt die das interessiert und mache deshalb diesen Beitrag auf.
    Falls Interresse an dem Thema besteht schreibe ich später mehr dazu und stelle auch Bilder ein!
    Nur ich bitte um etwas Geduld.Im Moment habe ich soviele Dinge zutun! :D

    Gruß Markus


  • Ich bin gerade noch am testen!Mp4 geht schonmal. :) Avi soll auch gehen!Muß ich aber noch probieren!
    Ich habe extra einen neuen Usb stick genommen und vorher in Fat32 formatiert.Laut Anleitung soll es auch beim 4.0 Radio aus dem Mokka x funktionieren.
    Nur das kann ich leider nicht testen.Deshalb sage ich das unter Vorbehalt.

    Gruß Markus


  • So ich habe jetzt mal etwas getestet.Mir ging es hauptsächlich darum ob es möglich Videos wie in der Betriebsanleitung zu lesen ist anzuschauen.Was bei mir funktioniert ist Avi und Mp4.Da das Navi 900 natürlich kein Hd wieder geben kann dürfte jedem klar sein. ;) Ob es jemand nutzen möchte oder für Unfug hält das kann er für sich selbst entscheiden.Ich wollte das einfach mal testen weil Opel das schon beim 950 mal erwähnt hatte und das ich sage mal ein Schuß in den Ofen war!Ich habe da nichts ans laufen bekommen außer Musik und wenn es gut drauf war manchmal eine funktionierende Navigation.


    Auf jeden Fall ist das 900 besser und es hat gehalten was es verspricht! :)


    Ich hatte eine Festplatte angeschlossen(Ntsc Formatierung)und einen Usb Stick(Fat32 formatiert)Was soll ich sagen ?Es hat funktioniert! :thumbup:
    Jedenfalls könnt ihr euch damit eure eigenen legalen Videos damit anschauen!
    Ihr müsst sie nur in Mp4 oder Avi konvertieren.
    Ich nehme dafür schon lange den XMedia Recorder.Der kostet nichts(in deutsch) und den kann man sich ganz offizell auf vielen Seiten runterladen.
    Ob noch andere Dateiformate funktionieren kann ich euch nicht sagen.Zum testen fehlt mir einfach die Zeit im Moment.
    Wer Spaß daran hat kann es für sich testen.Zum Schluß der Link vom Programm!Ihr könnt es auch bei chip und Co...Bild usw bekommen!


    https://www.xmedia-recode.de/download.html


    Ps:Videos anschauen geht nur im Stand mit angezogener Handbremse und nicht während der Fahrt.

    Gruß Markus