Diskriminiert wegen SUV Besitz?

  • Bei uns ist gerade die ganze Stadt dicht weil die Schulschwänzer gerade demonstrieren aber die werden sich noch wundern denn die sind es die später die teuren Kraftstoffpreise bezahlen müssen für die sie heute demonstriert haben.
    Ob die sich das später leisten können wenn Mama und Papa den Geldhahn zugedreht haben ?


    Den meisten Umsatz machen heute jedenfalls MC Donald und Bürgerking denn dort treffen sich später die Schulschwänzer und die sind es auch die hinterher das Papier in die Büsche werfen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen.


    Ich bin diese Woche mit meinem dicken, Sprit schluckendem SUV nach Potsdam und zurück gefahren. Dann noch nach Berlin gefahren. Oh man, ich hätte doch bestimmt auch die öffentlichen nehmen können.


    Gruß
    Ulli

    • Durch den CO2-Preis sollen Benzin und Diesel, Heizöl und Erdgas teurer werden. Zunächst sollen Benzin und Diesel um etwa 3 Cent je Liter verteuert werden, in einem zweiten Schritt bis 2026 dann weiter auf 9 bis 15 Cent je Liter.


    Ich verstehe das also richtig... Mein Diesel den ich vorher hatte, der durchaus auf 4-5 Liter zu fahren war steht sich dann also besser als nun mein Mokka, der dank Benzin mehr verbraucht, aber Euro 6 Schieß-mich-tot hat?
    Interessant...


    Dann geht man Strom billiger machen, Gas/Öl etc teurer. Also wäre eine Nachtspeicherheizung wieder besser als Gas.


    Vielleicht sollten wir alle in die Politik gehen. Ohne Knowhow Blödsinn beschließen und 'nen Fahrer mit Limo haben wir auch noch.

    Mokka | Ultimate | 1.2 Direct Turbo Injection (96 KW, 130 PS) | MJ 2022 | Voltaik Blau | 18" LM-Felgen schwarz | Alcantara | 180° Rückfahrkamera, PDC vorne + hinten | Sitz- & Lenkradheizung | Keyless Open&Start | Navi 900 | ... uvm



    Vorher: Mokka X | Ultimate | 1.4 Turbo 4x4 (103 KW, 140 PS)

    Astra J Sports Tourer | Innovation | 1.7 CDTI, A17DTS (96KW, 131PS)

  • Hat eigentlich irgendeiner der Aktivisten das unsägliche Bevölkerungswachstum auf dem Schirm bzw. auf seinem Plakat?
    Die meisten Länder in Afrika haben Geburtenraten von 4-7 Kindern je Frau, sogar China liegt inzwischen mit 1.6 noch vor Deutschland!
    Dass die Zunahme von CO2 auch deutlich mit dem zu vollen Planeten korreliert ist wohl kaum zu übersehen. Denn alle diese Menschen wollen leben und streben nach mehr.
    Meiner Meinung nach ist der Zug schon längst abgefahren, alle politischen Aktivitäten werden nichts mehr bremsen, die Schwätzer machen sich nur lächerlich.

  • Ulli...Schäm Dich :D


    Fridays for Mokka :mm:



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ulli, du sollst doch die Finger vom Schnaps lassen! .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau