Diskriminiert wegen SUV Besitz?

  • Apropos Greta ...




    Greta Thunberg mit wichtigstem Amnesty-Preis ausgezeichnet



    https://www.spiegel.de/lebenun…ichnet-a-1287128-amp.html



    Und von wegen der "Gäste": Die werden demnächst noch zahlreicher kommen ... . DENN:


    https://www.welt.de/wissenscha…s-bei-2-3-und-4-Grad.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie wollen wir das verhindern?

  • Wir haben sie gewählt und die Umfragewerte sind immer noch hoch für diejenigen die uns alles eingebrockt haben und noch mehr einbrocken wollen. Dass unser reiches Land kein Geld für Kindergärten, Schulen, Straßen, öffentlichen Nahverkehr und andere, wichtige Dinge zur Verfügung hat, ist leider überall zu sehen.
    Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen.


    Willy

    "Über die anderen Dinge die man nicht offen spricht, sollten wir allerdings auch hier nicht sprechen."
    Hallo Willy,
    kannst Du mich bitte mal "erleuchten", was Du genau damit meinst ?
    Ich meine, daß man alles ansprechen und diskutieren kann ?
    Zumindest bei uns in Deutschland, in China mag das anders sein.....
    Wir haben sie gewählt.... kann man so auch nicht stehen lassen.
    Und die, die sie gewählt haben werden irgendwann vielleicht auch noch dahinter steigen was sie gewählt haben ?
    Predigen Wasser und saufen Sekt ! :cursing::drinks:

  • Greta Thunberg mit wichtigstem Amnesty-Preis ausgezeichnet

    Frechheit eine Schulschwänzerin wird auch noch belohnt.
    Was ist nur in dieser Welt los ?(

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gestern fand ich einen Zettel am Mokka mit der Aufschrift "Dieses SUV gehört nicht in die Stadt"" 8o


    Jetzt mache ich mir ernsthafte Gedanken um den eigentlichen Verwendungszweck eines Opel Mokkas. 8| Die Existenz oder Berechtigungsgrundlage wird ja offenbar nicht angezweifelt, aber in welche Gegend gehört der Opel Mokka? Was wäre sein Revier, wofür wurde er gebaut, wenn nicht auch für die Stadt? :?::/

  • Evtl sollte man Zettel verteilen mit: Bürger ohne Hirn bitte keine sinnlosen Zettel an Autos heften ;)




    - - - - - - - -


    https://www.sueddeutsche.de/au…t-verkehrswende-1.4600975


    dFUvPemN.jpg


    https://sz.de/1.4600993?jwsource=cl



    https://twitter.com/search?q=a…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Esearch



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn das so weitergeht: Haben wir bald einen Sinkender Wiederverkaufswert durch die Ächtung von SUVs? eben so durch den Verbrennerantrieb?

  • Frechheit eine Schulschwänzerin wird auch noch belohnt.Was ist nur in dieser Welt los ?(

    Hallo Mr._Bean,
    ja, wir leben schon in einer verrückten Welt !
    Wir könnten doch auch mit einem Schild "Mokka for Peace" vor das Verteidigungsministerium sitzen und warten
    bis wir den Friedensnobelpreis bekommen !?
    Der Unterschied ist halt, daß wir keine Schule geschwänzt haben und uns keiner den Zucker in den "Ars...." geblasen hat.
    Wir mußten hart arbeiten für unsere Kohle. Deshalb ist auch genug zum verteilen da in unserem ach so reichen Deutschland.
    Man kann diesen ganzen Mist bald nicht mehr hören geschweige denn ertragen, mal sehen, was denen noch so alles einfallen wird ? :starts::dash:

  • Ja und wenn man sich die Parteien anschaut die da zu wählen sind, springen zur Zeit alle auf diesen Klimawarn auf. Nur eine Partei macht da nicht mit! Wählt man die und gibt es auch noch zu wird man sofort von den Heinis zum Rechtsradikalen betitelt. Die sollten mal alle schön auf den Boden bleiben. Ein PS-Starker Wagen der nur auf habe Kraft fährt schadet sicherlich weniger die Umwelt als ein 40 PS Auto welcher für selbe Geschwindigkeit immer mit Vollgas fahren muss. Ja wenn man in der Schule und im Studium nicht aufgepasst hat aber jetzt die Welt verbessern will. .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Gestern fand ich einen Zettel am Mokka mit der Aufschrift "Dieses SUV gehört nicht in die Stadt"" 8o


    .....wofür wurde er gebaut, wenn nicht auch für die Stadt? :?::/

    Ja höchstwahrscheinlich für den Heimleiter in der "Klapse".
    Da können die Insassen Ihre Zettel ohne weite Wege anbringen. :D

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Ja höchstwahrscheinlich für den Heimleiter in der "Klapse".Da können die Insassen Ihre Zettel ohne weite Wege anbringen. :D

    Armes Deutschland....sind genug Hirnamputierte unterwegs !
    Bei den unterbelichteten ist alles was irgendwie nach SUV riecht oder aussieht Teufelszeug !
    Das wäre mir viel zu blöd, irgendwo solch einen Kackzettel anzupinnen !! :thumbdown:

  • https://www.adac.de/infotestra…diesel-ultimate-automatik



    Zitat

    Das facegeliftete SUV hört nun auf den Namen Mokka X und dürfte damit vielen Leuten suggerieren, dass das SUV mit Allradantrieb ausgestattet ist - doch weit gefehlt. ...

    Zitat

    Ebenfalls punkten kann der Kleinwagen mit ...

    Wir fahren einen hochbeinigen Kleinwagen. Mit SUV Silhouette. Wenn auch einen recht schweren