Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • @templeg
    mit dem USB Hub bekomme ich die Klappe auch zu. Auch wenn ich mein Handy per Kabel angeschlossen habe. Mit dem Hub kann ich Musik vom USB Stick hören und mein Handy laden oder Android Car nutzen als Navi oder so.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ein Super Schickes Auto in schwarz und dann noch mit den Felgen!!


    Ich vermisse den Diesel manchmal auch,aber man gewöhnt sich schnell an den Benziner, genau wie an Keyless,nur nicht den Schlüssel im Auto vergessen sonst hupts :D:)


    Leider funktioniert der USB Hub nur bei Androit,aber ich finde die Darstellung von Apple Car besser,daher muss ich leider immer umstecken,was viel gefummel ist hinter der Klappe.



    Herzlichen Glückwunsch nochmal und immer eine gute sichere Fahrt!!!!!!!! :thumbup:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!Handy laden und gleichzeitig Musik hören ist kein Problem ! :) Die Klappe läßt sich auch mit Usb-Stick einwandfrei schliessen!Allerdings habe ich einen kleinen 64 Gb Stick von Trancend.Fest gemacht habe ich ihn mit Tesa Stripes.


    Beispiel:Transcend TS64GJF710SPE USB Stick Frustfreie Verpackung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    IMG_0519.JPG

    Gruß Markus


  • Ich habe gerade meinen alten Usb Hub eingebaut!

    Moin,
    was mich interessieren Würde, ob über den Hub auch noch Android-Auto mit seinen Funktionen läuft?
    Da zickt Android ja ein wenig rum und will nur originale oder hochwertigere USB-Kabel haben, jedenfalls bei Samsung-Geräten.


    Gruß
    Ulli

  • Moin Markus,
    ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s .......... ;)


    Gruß
    Ulli

  • ich habe deine Überschrift mal angepasst. Es geht ja um deine MOKKA`s ...

    Danke Ulli! :grin: Hätte ich auch selber drauf kommen können.Der ursprüngliche Plan war ja auch nur einen Bericht über den alten mokka zu schreiben!Dann ist ja alles ganz schnell in eine andere Richtung gegangen! ^^


    Mit Android kann ich Dir leider nicht helfen...!Ich habe Apple. Meine Frau kann es nächste Tage testen.Die hat auch Samsung! :)

    Gruß Markus


  • Gibt's eigentlich Foto von deinem neuen?

    Frank schau mal Post 41 :thumbup::wink:


    Ups, da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort :flash:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3