Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • Wir haben unseren X gestern auch schon ausgepackt gesehen und können es noch gar nicht glauben, nachher den Dicken abzuholen, auch wenn es nur bis Sonntag ist. ;)
    Leider bin ich seit gestern Abend auch noch kränklich, und dass, wo alles andere endlich erledigt ist. :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das ist wahrscheinlich das chronische Bohnenfieber! :grin:

    tja Markus, und diese Krankheit ist zum Glück unheilbar :dance2::luck:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • und diese Krankheit ist zum Glück unheilbar

    Ich hoffe dann, dass es auch noch bis in die weite Zukunft noch neue MOKKAs zu kaufen gibt. :think:X(

  • Egal wie Alt man ist,oder wieviel Autos man schon hatte..Die aufregung ist immer hoch :)


    Aber beim Mokka war Sie besonders Hoch :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ja Uwe die Aufregung steigt!Ich habe gerade meine Bohne schon angefangen leer zu räumen! :D
    Morgen geht es weiter! ;) Versichert ist der Mokka x ja auch schon!Am Anfang wollte ich meinen alten Ladekantenschutz ja mitnehmen!Den habe ich so fest gemacht den müsste ich raus flexen! :grin:
    Das schöne an der Aufregung ist das man ganz sicher weiß die richtige Entscheidung getroffen zu haben! :du:

    Gruß Markus


  • Yo. Mokka X ist schon eine gute Entscheidung. Es gibt sicherlich andere Marken wo die Technik schon etwas weiter fortgeschritten ist aber man erhält ein ausgereiftes Modell. Selbst wenn er kein digitales Cockpit hat, keinen Totwinkelassistent und nicht einmal ein Panoramadach bieten kann: Er ist ein bequemes und von innen und außen mmer noch ein schickes Wägelchen

  • Ja Frank
    Deshalb habe ich mich noch einmal für einen Mokka entschieden! :) Ich brauche nicht immer die neueste Technik! Wenn es aber ein geschlossenes Panoramadach wäre würde ich es sowieso nicht nehmen!
    Dann finde ich ein kleines Schiebedach wie im Mokka einfach schöner!4-5 Jahre wird der neue jetzt gefahren.Was danach ist und welche Technik es dann wird steht noch in den Sternen.Jetzt freue ich mich erstmal auf den Mokka X! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Die neuesten Panoramadächer sind ja zum öffnen. Hatte Mal eins im Peugeot 306 SW das ging nicht zu öffnen, aber im Hyundai i30 geht das. Wenn es offen ist ist es nicht weiter als ein herkömmliches Schiebedach geöffnet, aber es ist schon cool wenn der Innenraum komplett mit Glas überdacht ist

  • So die Kennzeichenhalter sind getauscht!Die Bohne ist abfahrbereit zum Foh!Gleich kommt noch eine letzte Fahrt,dann ist das Kapitel abgeschlossen!
    Die letzten beiden Bilder und dann geht es weiter mit dem Mokka X! :)


    IMG_0492.JPGIMG_0493.JPG

    Gruß Markus


  • Markus, aber eine Träne wirst du doch vergießen :weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3