Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • Danke Frank! :D Ja es war in Planung aber heute morgen stand es noch nicht fest!Hat bis heute Abend 18 Uhr gedauert!

    Gruß Markus


  • Hallo Marcus,
    auch von uns Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und dann viel Spaß mit dem MoX. Langsam kauft das Forum die "Restbestände " vom MoX auf.
    Erst Hoppi und jetzt Du. :D
    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    na dat ging ja fix.
    Da hatte ich nu ja gar nicht mit gerechnet. Ich hatte schon befürchtet, dass du die Marke wechselst und das Forum verlässt. ;)


    Ich wünsche dir für die Zukunft allzeit knitter- und werkstattfreie Zeit mit deinem Neuen.


    Gruß
    Ulli

  • Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche! :)
    Ulli verlassen hätte ich das Forum nicht!Man hat ja in den Jahren viele tolle Leute kennen gelernt und es haben sich ja auch Freundschaften entwickelt die man nicht missen möchte! ;)
    Klar habe ich auch nach anderen Modellen geschaut.Entweder waren sie zu teuer oder es fehlte das gewisse etwas,was der Mokka ausstrahlt!Ganz neue Technik und Modelle sind auch nicht immer das beste!Da ist man auch oft Versuchskaninchen der Hersteller!
    Was ich traurig finde ist,das mein alter Mokka wohl in den Export geht!Nur weil er Euro 5 ist und alle verunsichert sind.
    Viele Händler stellen sich keine gebrauchten Diesel mehr auf den Hof.


    Heute Morgen habe ich schonmal ne neue Kofferaumwanne geordert!So ein paar Dinge sollen ja doch neu! :D

    Gruß Markus


  • Glückwunsch zum schicken Mokka, gefällt mir gut.


    Allzeit gute, sichere und knitterfreie Fahrt wünscht Dir der Crossinaut mit Benzin im Blut ;)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Teo Toriatte ()

  • Super!!!
    Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Mokka X und natürlich ganz viel Freude !!




    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Nochmal vielen Dank allen für die Glückwünsche zu meinem Mokka x! :)


    Ich habe mir gestern schon eine neue Laderaumwanne von Azuga zugelegt,Dann noch einen Ladekantenschutz in Titan Silber mit einer zusätzlichen Folie die austauschbar ist!
    Am Wochende werde ich mal die Crossland x Armlehne,Kennzeichenbeleuchtung,Marderschutz,Kennzeichenhalter,BMW–Antenne,Flügelmuttern von der Rückbank und die led-Innenraumbeleuchtung ausbauen!Ich schreibe das hier damit ich immer nachschauen kann das ich nichts vergesse! :flash2:
    Laut Plan kann ich ihn Mittwoch holen!Ich hab ja schon eine Bohne aber man ist trotzdem aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch! :dance2:
    Das ist wahrscheinlich das chronische Bohnenfieber! :grin:

    Gruß Markus