Balboas alter Mokka A 1.7 Cdti und neuer Mokka X

  • Markus
    erstmal Glückwunsch zum Mokka X . Sieht fast so aus wie meiner . Nur ich habe das OPC Paket und schwarze Felgen. Und habe ihn schon Zuhause. :D
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Korrekt. :)
    Wenn wir unser Probefahrt-Wochenende hatten, kann ich hier ja gerne mal einen Vergleich und einen Eindruck zu unserem jetzigen Mokka mit euch teilen.


    Am meisten freue ich mich auf die neuen Features. :D


    Wo hast du den X denn ausfindig gemacht? Landkreis WAF ist ja nicht weit von uns. Wir bekommen am Freitag ne rote Nummer mit LIP :S

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch zum Neuen und zu vielen problemlose Kilometer damit. Sehe ich richtig das das die 19-Zöller sind?

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Markus, das finde ich klasse, dass es jetzt doch geklappt hat undvor allem so schnell :klasse: . Meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :hurra:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das Denke Ich mir..egal ob Du das 900er hast oder das 4.0.Die machen beide Freude :music:









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Glückwunsch zum Neuen und zu vielen problemlose Kilometer damit. Sehe ich richtig das das die 19-Zöller sind?

    Die sind halt einfach geil und stehen dem Mokka extrem gut. :D
    Deswegen haben wir die auch wieder drauf.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich danke euch allen zu den Glückwünschen! :thumbup:
    Uwe Dir auch :geb101: zu deinem neuen Mokka x!
    Beowulf,Ja es sind die 19 Zöller die wollte ich unbedingt wieder haben! :)


    Andre das war der Händler wo ich meine alte Bohne auch weg hatte!Bei Beckum!


    Andrea da konnte ich heute Morgen auch noch nicht mit rechnen!Aber als ich die Bohne live gesehen habe... :wink:

    Gruß Markus


  • Ja wenn man Ihn Live sieht :mm:
    In Beckum bin Ich auch oft,da wurden 4 unserer LKW,s gebaut..
    Da kommen gute Sachen her :thumbup:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Andrea da konnte ich heute Morgen auch noch nicht mit rechnen!Aber als ich die Bohne live gesehen habe... :wink:

    ...., da war es Liebe auf den 1. Blick <3:love:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei so viel Positiven käme ja eigentlich nur der Mokka X in Frage

    Glückwunsch das ging ja schnell da hatte ich ja heute Morgen Recht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.