Navigation - Parkplatz am Zielort finden

  • Hallo liebe Mokkaisten,


    gibt es beim Intelli 900, Navigation irgendeine kürzere Möglichkeit beim Erreichen des Zielortes z. B. Parkpllätze anzeigen zu lassen. Muss man wirklich wieder von Vorne anfangen um dann Parkmöglichkeiten als POI im Ort anzufordern.
    Vielleicht habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden, sorry wenn bis jetzt zu blöd war.


    Schönen Tag und Grüße


    Manne (der bald Urlaub hat :) )

    Mokka X 1,4 Innovation, Zulassung Jan. 2018, Spanier EU Import, 19 Zoll LM Ganzjahresreifen, Graphit Grau, Schiebedach, Leder, usw.

  • Also ich glaube nicht das es die Funktion "Fahre mich nach München und zeige mir vorher alle verfügbaren Parkplätze an die es dort gibt" gibt. Wie soll das Navi das denn Routen? Das Routet A nach B. Wenn du vorher den passenden Parkplatz suchst und du den Ort eingibst wird es dich dort hinfahren. Aber auch " Fahre mich von A nach irgendeinem Parkplatz in B" kann man nicht Routen.


    Oder wie meinst du das?

  • Hallo Andreas,


    beim TomTom gibt es die Möglichkeit, wenn du das Ziel erreicht hast, einen öffentlichen Parkplatz oder ein Parkhaus in der Nähe anzeigen zu lassen.


    Gruß


    Manne

    Mokka X 1,4 Innovation, Zulassung Jan. 2018, Spanier EU Import, 19 Zoll LM Ganzjahresreifen, Graphit Grau, Schiebedach, Leder, usw.

  • Am Zielort nach Sonderziele / Parkplätze suchen. Dann kommt eine Liste mit Parkplätzen... ich schaue dann meistens auf dem Handy welcher am günstigsten liegt und wähle diesen dann aus. Oder über OnStar einen auf das Navi senden lassen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......