Doppelte Lieder vom USB Stick beim Radio 4.0 Intellilink

  • Hallo Emil
    Meine vorsichtige Vermutung ist das Du das 900 Radio/Navi hast!


    Zuerst würde ich mal einen anderen leeren USB Stick nehmen.Eventuell einen anderen Hersteller.Danach in FAT 32 formatieren und erstmal nur ein paar Lieder drauf machen.
    Wenn alles korrekt angezeigt wird packst Du ein paar Lieder dazu und schaust wieder nach!Bleibt alles gut hat es am Stick gelegen oder an einer falschen Formatierung.


    Ab Morgen kann ich schauen ob so ein Fehler bei mir auch vorkommt und eventuell berichten. :)

    Gruß Markus


  • Ich wette dass das 900er keine NTFS oder Linux Formatierungen abspielt. Standard ist FAT32 bei USB Sticks. FAT ist für Datenspeicher wie Sticks die man wärend des Betriebs hetsusziehen kann gemacht. Alle gängigen Radios spielen nur FAT32




    Zitat

    Selbst Titel , welche nur einmal auf dem usb Stick (handsüblich) vorkommen , werden auf dem Radio in seinem Radiospeicher verdoppelt.(wie oben

    Das Radio hat keinen eigenen Speicher. Es sieht und spielt nur das was aud dem externen Speicher abgelegt ist. Wie Windows auch.


    Das "Radio" ist ja auch nur ein Rechner. Wird wohl Windows CE oder ein Linux drsuf laufen.

  • In der Anleitung steht das auch NTFS oder HFS+ formatierte Dateiformate unterstützt werden!
    Dann schauen wir mal ob es funktioniert! :D

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    in der Tat ist es so, wie Markus schreibt.


    Die Zuordnungseinheiten von HFS+ ist kleiner wie beim FAT-Format und ist ein Format vom Apple-MAC.


    Also für die Leute, die sich einen I-Mac leisten wollten und nun das Geld nur noch für einen Mokka gereicht hat :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo Emil
    Also das 4.0! ;)
    Dann probiere das trotzdem mal mit einem anderen Usb Stick!

    Gruß Markus


  • Ja das werde ich auf alle Fälle tun ! War Windows satt und alles auf Apple umgestellt. Leider sind in der Öffentlichkeit/Freunde nur Musik im WIN Format gängig. Also USB Stick mit dem neuen WIN Format (Win10) kaufen. Bei meinem alten XP Rechner (Offline nur für Spiele etc) stellte ich einmal fest , das das neue Format dafür sorgt , das tierisch schneller Daten geladen werden !!


    Herzlichen Dank für die Hilfe !!
    Keep on driving
    Emil


    :P:P^^^^

  • Achso dann hast Du auf Apple umgestellt! Hast Du eventuell auf HFS+ formatiert ?


    Am alten Windows Rechner müsstest Du formatieren auf Fat 32.Wenn Du das schon gemacht hast dann probiere einen anderen Usb Stick.

    Gruß Markus


  • Zitat

    Also USB Stick mit dem neuen WIN Format (Win10) kaufen.

    Alle Sticks sind FAT32 formatiert!


    Es gibt keine WIN10 Formatierung!


    Edit: Eigentlich ist immer noch nicht klar was du genau siehst. Mach doch mal ein Video und lad das auf YouTube und binde das hier ein.