Klimaanlage funktioniert/funktioniert nicht.

  • Hallo,gebe euch allen mal einen guten Tipp hatte das auch mal an meinem mokka , da wurde gesucht und gesucht habe denen nur gesagt warum erneuert ihr nicht mal denn pollenfilter und siehe da danach war die klima anlage wieder die alte. und hat das gemacht was sie machen sollte. gruß

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ist ja ein guter Tipp, allerdings ist das Auto noch keine 2 Jahre alt und dort ist Garantie drauf.
    Also ist es Sache einer Fachwerkstatt danach zu sehen.
    Wenn das Auto älter ist und nicht mehr in der Garantiezeit,dann kann man Ihn mal eben tauschen..
    Aber das wichtigste ist wirklich das es schriftlich festgehalten wird"wie Mr Bean" schon sagte







    l.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • DAS STIMMT ABER WÜRDE ES DER WERKSTATT MAL SAGEN IST DER KLEINSTE WEG ES ZU VERSUCHEN.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Jeder so wie er mag,in den ersten 2 Jahren lasse Ich nur die Fachwerkstatt ran..


    Denke mal das der Filter eh im Rahmen der 2 ten Inspektion getauscht wird..das wäre dann in diesem Fall auch Bald..








    Gruß Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3