6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • Hallo Leute, macht Euch doch nicht verrückt. Ich finde den momentanen Stand sehr gut und bin mit den Bemühungen der kleinen Orga-Truppe völlig einverstanden.


    1. Der Termin steht und das ist meiner Meinung sehr wichtig für evtl. Urlaubsplanungen oder Verhandlungen mit dem Arbeitgeber oder Kollegen.
    2. Das Hotel steht auch fest, schaut gut aus und hat viele Parkplätze zu unserer Verfügung.
    3. Der Preis liegt auch voll im Rahmen der vorherigen Veranstaltungen.
    4. Über ein Programm sollte man sich überhaupt noch keine Gedanken machen, das könnte auch noch kurzfristig passieren oder evtl. geändert werden.


    In diesem Sinne freue ich micht auf ein weiteres Treffen mit lieben Menschen und guten Freunden.


    Hatte eigentlich schon mit dem nächsten Jahr abgeschlossen, aber Mr. Bean hat mich wieder neugierig gemacht.


    Noch ein schönes Wochenende an Euch alle....


    Grüße aus dem verregneten Franken.


    Erich mit Karin (die hat auch schon genickt)...




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()

  • Teilnehmerliste Opel Mokkatreffen 2020 Zuletzt aktualisiert am 28.07.2019 13:55 Uhr

    Moin,
    ich habe H I E R im Kalender das Treffen und auch die Teilnehmer eingetragen.


    Ich hoffe jeder kann auch die Teilnehmer sehen.


    Gruß
    Ulli

  • Ich hab mich gerade im Kalender nit 2 Personen eingetragen,
    damit das Orga-Team, das sich dankenswerter Weise der Organisation eines weiteren Treffens angenommen hat :sa:
    besser planen kann.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Habe mich auch wieder mal angemeldet ( im Kalender) damit sind die 5 EZ schon mal gebucht. :vic:
    Danke an das Org.Team für die Planung.


    Sind ja nur schlappe ca.250 km von Nürnberg aus.Das schafft mein alter Mokka noch locker. :sa:


    LG herbie45

  • Moin,
    der Kalender hier im Forum ist nur zur Übersicht damit jeder sehen kann wer am Treffen teinehmen möchte. Da könnte ihr euch auch bitte weiterhin eintragen.



    Die ofizielle Anmeldung zum Treffen geschieht auf der Internetseite zum Treffen (ist noch in Arbeit, das braucht ein wenig Zeit ;) ). Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....
    Es sind momentan 2 Links zur Anmeldung geplant:

    • Ein Link mit euren Daten für die Planung des Org.-Teams
    • Ein Link direkt zum Hotel, wo ihr euch direkt beim Hotel einbuchen könnt. Die Arbeit möchte sich das Org.-Team sparen :);) So ist auch jeder selber für seine Buchung verantwortlich.


    Weitere Infos gibt es in Kürze.



    Gruß
    Ulli

  • Juppi, da sind wir doch gerne wieder dabei. :)
    Habe uns gerade mit 2 Personen im Kalender eingetragen.


    Großen Dank an die Organisatoren :thumbup:


    Es grüßen Manfred und Agnes

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Wenn man bedenkt es sind noch 312 Tage bis zum Treffen, ist die Resonanz schon beachtlich.


    Mokka Fahrer sind schon eine spezielle Spezies.


    Ich wünsche allen Mokka Freunden Gesundheit und unfallfreie Fahrten mit der Kaffeebohne damit wir uns
    in Hessen wieder sehen.


    Also fleißig anmelden ,damit wir die vorherigen Treffen toppen können. :party:


    Grüße aus dem angenehmen kühlen Nürnberg


    herbie45

  • Das Hotel macht extra für uns eine Internetseite wo man sich nur für das Treffen anmelden kann.

    So haben sie es gesagt.
    Warten wir mal ab ;)

  • Moin,
    habe auch erst mal eine Absichtserklärung(2 Personen) im Kalender abgegeben. Jetzt warten wir erst mal weiter ab, wie es mit dem Anmeldeformular vom Forum und vom Hotel weiter geht.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner