6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • Hallo,


    ich habe oben ein Video vom Hotel eingefügt. Hier sieht man sehr schön was euch für ein Hotel erwartet.


    Hier ein weiteres Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0:41 seht ihr das Ziehl der geplanten Fahrt am Freitag. Sollen ja einige "Allradler" dabei sein :D




    - - - - - - - -


    Für Samstag würde ich eine Besichtigungstour vorschlagen. Man möchte ja evtl. doch mal die GEgend erkunden und die ist auch hier durchaus schön ...


    So würde ich die "Rundreise" im Convoi planen: google.de/maps/dir/Hessen+Hote…d9.899987!2d50.809221!3e0


    Unbenannt.jpg



    Wie es in den Orten aussieht könnt ihr hier sehen:



    Vacha: google.com/search?q=vacha&sour…_AUIEygD&biw=1517&bih=694


    Wildeck: google.com/search?biw=1517&bih…oUKHdHEA1YQ4dUDCAY&uact=5


    Rotenburg an der Fulda: google.com/search?biw=1517&bih…..gws-wiz-img.u236dFp9-hw


    Bad Hersfeld: google.com/search?q=bad+hersfe…_AUIEygD&biw=1517&bih=694



    In Rotenburg an der Fulda könnte man dann Mittagessen. Aber in allen anderen Orten gibt es auch möglichleiten für ein (alkoholfreies) Bier oder für Kaffee und Kuchen. Ach ja: Wie wäre es damit in Bad Hersfeld?





    Zitat von Lava25

    Sehenswürdigkeiten in der Nähe zB Point Alpha, Wasserkuppe oder Kali Bergwerk Merkers zum Besichtigen


    Point Alpha: https://www.google.de/maps/dir…d9.928088!2d50.719413!3e0: https://www.google.de/maps/dir…d9.928088!2d50.719413!3e0 , https://pointalpha.com/gedenks…gedenkstaette-point-alpha


    Wasserkuppe: https://www.google.de/maps/dir/Hessen+Hotelpark+Hohenroda,+Schwarzengrunder+Stra%C3%9Fe+9,+36284+Hohenroda/Wasserkuppe,+Poppenhausen+


    Kali Bergwerk Merkers: https://www.google.de/maps/dir…10.1229061!2d50.82083!3e0 , https://www.google.de/search?t…A&biw=2560&bih=1297&dpr=1


    Letzteres, also das Kalibergwerk Merkers wäre etwas für Freitag :gruebel:

  • @Mr._Bean
    kurze frage stellt sich das Org- Team hier auch nochmal vor? Damit wir Alle wissen wem wir das Treffen zu verdanken haben!
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    Super bekanntgabe des Treffens noch keine 24 Stunden Online und schon 8 Anmeldungen. Weiter so.
    Gruß Uwe

    Ich frage mich bei der Anmeldung ob das die offizielle Anmeldeseite für das Treffen ist oder nur aus voller Vorfreude einiger Forummitglieder hier Listen einfach so in den Raum gestellt werden. Gibt es dieses Mal vom Orga keine Anmeldeseite wie wir es sonst hatten.
    Würde mich freuen wenn da Klarheit gebracht wird.
    Auch wenn es Einigen nicht passen wird und sie sich auf den Schlips getreten füllen, aber für mich ist es zur Zeit nur nach ein wildes Durcheinander.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Wir sind mit 2 Personen und erstmal ohne Hund gern dabei im DZ.
    Wenn wir eventuell noch ein paar Tage dran hängen, müssten wir wissen, ob unsere Dogge mitkommen kann, denn dann würde Jean mit uns mitkommen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Zitat

    Ich frage mich bei der Anmeldung ob das die offizielle Anmeldeseite für das Treffen ist oder nur aus voller Vorfreude einiger Forummitglieder hier Listen einfach so in den Raum gestellt werden. Gibt es dieses Mal vom Orga keine Anmeldeseite wie wir es sonst hatten.

    Siehe: Ideen zum nächsten Jahrestreffen



    Zitat

    Wie ich gehört habe richten Sie eine Homepage mit Zugangsdaten ein. Hier kann dann jeder Teilnehmer selber direkt bei Ihnen buchen.


    Das Hotel richtet eine eigene Seite zur Anmeldung ein. Ihr bucht, so wie ich es verstanden habe, direkt das Hotel. Genaueres werde ich Montag in Erfahrung bringen. Dann findet Ihr das hier! Allerdings werden wir wohl auch noch eine eigene Seite aufbauen. Es haben sich schon 2 User gemeldet die diese erstellen wollen. Das Ganze ist aber nochim Aufbau! Ist doch noch nicht einmal 24h alt ...




    Zitat

    kurze frage stellt sich das Org- Team hier auch nochmal vor? Damit wir Alle wissen wem wir das Treffen zu verdanken haben!


    Das "Orga Team" ... : Ja, das wären dann wohl Günni und Ich.


    Wem wir das Treffen zu verdanken haben :gruebel::gruebel::gruebel: ... Ich habed dort angerufen, ne Mail geschrieben und alles eingestielt. Der Vorschlag kommt von Lava25 ;)






    Zitat

    Auch wenn es Einigen nicht passen wird und sie sich auf den Schlips getreten füllen, aber für mich ist es zur Zeit nur nach ein wildes Durcheinander.

    Huch, wo ?(


    Es gibt 3 Beitrtäge in denen nun erst einmal alles steht ;)


    1: 6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020


    2: 6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020


    3: 6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • Hallo erstmal
    Hiemit melde ich mich natürlich auch an Fürs Treffen 2 Pers.



    Ich frage mich bei der Anmeldung ob das die offizielle Anmeldeseite für das Treffen ist oder nur aus voller Vorfreude einiger Forummitglieder hier Listen einfach so in den Raum gestellt werden. Gibt es dieses Mal vom Orga keine Anmeldeseite wie wir es sonst hatten.Würde mich freuen wenn da Klarheit gebracht wird.
    Auch wenn es Einigen nicht passen wird und sie sich auf den Schlips getreten füllen, aber für mich ist es zur Zeit nur nach ein wildes Durcheinander.

    Joern nun warte erst mal Ab was das neue Orgteam. vorhat.
    der Termin steht und MR.Bean und Miff20 basteln doch schon rum.
    das es eine Anmeldeseite geben soll ist ja richtig aber nicht zwingend Notwendig da das sicherlich Zeitnah vom Hotel freigeschaltet wird.
    Wichtig ist doch nun mal das es ein Treffen gibt ,und wir uns alle auf den Termin vorbereiten können oder auch nicht.
    Das Org Team bekommt das schon hin da. Wichtig für uns war und ist doch das wir uns alle sehen und wieder mal schön sabbeln können..


    MFG Zerocool

  • Ich finde es super das "bis jetzt" die zwei das Angefangen haben zu planen.


    Aber ich muss jetzt schon mal was zu den Kommentaren schreiben.
    Was erwartet ihr eigentlich nach 2 Tagen ein komplett durchgeplantes Treffen?


    Was sollte den bis jetzt auch schon auf der Homepage stehen außer es gibt ein Treffen. Lasst sie doch erst mal zum Hotel fahren bzw. erst mal das neue Org-Team sich treffen.


    Also gibt ihnen doch einfach mal Zeit was auf die Füsse zu stellen.


    Ich finde es super das Mr. Bean uns über jeden Schritt informiert und sich Gedanken macht.


    Er hätte auch in 1 Monat einfach schreiben können es gibt dann und wann ein Treffen wenn alles in trockenen Tüchern ist.

  • Moin aus dem hohen Norden!
    Ich finde es prima, daß sich wieder ein paar Leute (wenn es im Moment auch "nur" zwei sind) gefunden haben, die ein Treffen für 2020 vorbereiten wollen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, sollten wir Ihnen Zeit geben alles durch zu organisieren. Die wichtigsten Eckdaten, wie Ort, Zeitpunkt, stehen und es kann sich jetzt jeder Gedanken machen, ob er zu diesem Termin zum Treffen kommen kann oder nicht. Wir haben auch Interesse wieder daran teilzunehmen, obwohl der Termin für uns nicht optimal ist. Deshalb warten wir noch mit der offiziellen Anmeldung, bis Ulli oder ein anderer eine Webseite erstellt hat. Es ist ja noch ein bißchen Zeit und man sollte doch die Füße still halten.
    Wir wünschen dem Org.-Team viel Erfolg bei ihren Bemühungen und sagen kurz Danke, daß ihr Euch entschlossen habt, die Sache in die Hand zu nehmen.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich gebe Hans Recht..es ist Super das es jetzt so schnell geklappt hat,und im voraus vielen Dank für die Organisation :du:
    Alles andere wird sich doch in nächster Zeit ergeben..
    Es ist auch der Termin wo Ich in Urlaub bin,kann aber eh aus Gesundheitlichen Gründen noch nicht Buchen..
    Werde aber mein bestes versuchen..






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Das Hotel richtet eine eigene Seite zur Anmeldung ein. Ihr bucht, so wie ich es verstanden habe, direkt das Hotel. Genaueres werde ich Montag in Erfahrung bringen. Dann findet Ihr das hier! Allerdings werden wir wohl auch noch eine eigene Seite aufbauen. Es haben sich schon 2 User gemeldet die diese erstellen wollen. Das Ganze ist aber nochim Aufbau! Ist doch noch nicht einmal 24h alt ...

    Wachten wir erst mal bis Morgen ab dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)



    Reservierungsbestätigung
    Sehr geehrter Herr Bohne,
    bezugnehmend auf Ihre Anfrage bestätigen wir Ihnen gerne die Reservierung für Ihren Aufenthalt in Hohenroda wie folgt:
    Anreise: Freitag, den 05.06.2020
    Abreise: Sonntag, den 07.06.2020
    Arrangement: Ca. 25 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer
    Halbpension (Frühstücks- und Abendbüffet) zu EUR 85,00/Nacht/Person
    Der „Rote Platz“ vor der Hessenhalle ist für Ihre Veranstaltung exklusiv reserviert.
    Samstag Abend ist ein gemeinsamer Grillabend geplant.
    Tagesgäste zahlen hier EUR 25,00/Person



    Wir freuen uns sehr, Sie in Hohenroda begrüßen zu dürfen und wünschen
    Ihnen schon heute eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt.
    Mit freundlichen Grüßen
    HESSEN HOTELPARK HOHENRODA GmbH




    Der Termin zum Treffen ist jetzt erst zwei Tage alt und ist jetzt schon fast Perfekt, Dank Mr-Beam ist schon klar das hier
    und da noch was geändert werden muss ich bin voller Zuversicht das es wieder für euch ein Schönes und gutes Treffen wird. :thumbup:;)


    lg.Günni