6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • @Andreas
    super das Du das Treffen jetzt organisierts. Kleine Anmerkung wäre nicht schlecht wenn es eine Teilnehmerliste geben würde. Wenn möglich öffentlich da ich das auch in meiner Opel Mokka Niedersachsen Gruppe bei Facebook bekannt gegeben habe. Denn es gibt eventuell User von Facebook die hier nicht angemeldet sind und auch teilnehmen möchten.
    Gruß Uwe
    P.S. natürlich nehmen wir am Treffen 2020 in Hohenroda teil.Also 1DZ 2 Personen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Andreas,
    wir freuen uns auch das es mit den Mokkatreffen weitergeht.
    Wir melden uns mit 2 Personen (DZ) an oder wird es noch eine andere Möglichkeit geben sich anzumelden?


    VG
    Dieter und Ute

  • Wenn ihr möchtet würde ich immer schauen wer sich anmeldet und eine Teilnehmerliste machen. :) Ich würde sie dann aktualisieren.Dann hat man erstmal eine!Ich denke Ulli schaut auch wohl mal hier rein und aktualisiert sie bei Bedarf! ;)


    Teilnehmerliste Opel Mokkatreffen


    Alle die am Treffen teilnehmen möchten können sich jetz im Kalender eintragen!


    H i e r



    Gruß Markus


  • Dann hat man erstmal eine!Ich denke Ulli schaut auch wohl mal hier rein und aktualisiert sie bei Bedarf!

    Ja, mach ich.
    Ich probiere auch mal auf die Schnelle eine Internetseite zu bauen........ ;)
    Muss mich da erst mal wieder einfuchsen, habe ich lange nicht mehr gemacht.
    Internetadresse steht schon..... ;)


    Gruß
    Ulli

  • Teilnehmerliste Opel Mokkatreffen 2020 Hohenroda



    1) Mr Bean
    2) Miff20 2 Personen 1 DZ
    3) Lutz09
    4) Hoppi 2Personen 1 DZ
    5) H-Opel-A 2 Personen 1 DZ
    6) Helg-Adm 1 Person 1 EZ
    7) Wanderfalke 1 Person EZ

  • Teilnehmerliste Opel Mokkatreffen 2020 Hohenroda




    1) Mr Bean
    2) Miff20 2 Personen 1 DZ
    3) Lutz09
    4) Hoppi 2Personen 1 DZ
    5) H-Opel-A 2 Personen 1 DZ
    6) Helg-Adm 1 Person 1 EZ
    7) Wanderfalke 1 Person EZ
    8 . Artur14 2 Personen 1 DZ

  • @Alle
    Super bekanntgabe des Treffens noch keine 24 Stunden Online und schon 8 Anmeldungen. Weiter so.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .