6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • So, wenn jetzt alles gut geht steht der Termin für das nächste Mokka Treffen ...


    Geplant ist der 5ter Juni bis 7ter Juni



    Siehe auch: Ideen zum nächsten Jahrestreffen



    Das Treffen wird hier stattfinden:


    Hotel Hessen Hotelpark Hohenroda


    Schwarzengrunder Straße 9
    36284 Hohenroda
    Telefon: +49 (0)6676-181


    Web: http://www.hotelpark-hohenroda.com , https://www.hotelpark-hohenrod…ements-urlaub/autotreffen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte teilt nun mit wer alles kommen möchte. Ansonsten kann das Hotel schlecht planen und wir keine exakte Anzahl Zimmer buchen! Bitte gebt an ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer. Oder Tagesgäste, also ohne Zimmer. Und logischerweise mit wie vielen Personen Ihr anreisen werdet

  • Wir würden da sehr gern dran teilnehmen zu zweit über das ganze Wochenende. Unseren Jean bringen wir in dieser Zeit zu Freunden.


    Ich drücke die Daumen, dass alles gut zu organisieren ist und es klappt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bis wann muss man sich angemeldet haben?


    Gruß Ulli

  • Andreas zuerst mal zwei Daumen :thumbup: hoch das Du das Treffen 2020 in die Hand genommen hast!Ich wünsche Dir Erfolg bei deiner Planung! :)


    Du solltest auch noch erwähnen ob eine Anzahlung fällig ist für die User die sich zum Treffen anmelden und was für eventuelle Zusatzkosten(Programm) auf sie zu kommen!
    Das soll jetzt keine Besserwisserei sein! :) Ich erwähne das nur weil es wahrscheinlich die Teilnehmer interressiert!Sonst nichts!
    Du kannst auch jetzt bestimmt nicht alles an einen Abend beantworten!Mußt du auch nicht!
    Jedenfalls mein Respekt das Du das Treffen in die Hand genommen hast! :good:
    Ich selber weiß noch nicht ob ich/wir an dem Termin teilnehmen kann/können ?Deshalb können wir noch nicht zusagen. :(

    Gruß Markus


  • Du solltest auch noch erwähnen ob eine Anzahlung fällig ist für die User die sich zum Treffen anmelden und was für eventuelle Zusatzkosten(Programm) auf sie zu kommen!

    Hallo, Markus ja das stimmt, aber ist erst mal schön das Mr.-Beam ein Hotel gefunden hat, wo wir unseres Treffen 2020 stattfinden kann. Ich werde Mr.-Beam (Andreas)so gut wie es geht bei der Planung unterstützen vielleicht ist der ein oder der andere auch dabei, dann fange ich mal mit der Liste an. :sa::wink:


    Liste am 27. 7. 2019



    1. Miff20/Günni DZ. 2 Personen

  • Ich finde super das er sich drum kümmert :du:
    Aber gebt ihm erst mal Zeit mit dem Hotel zu reden. Erst dann kann man sagen bis wann man sich Anmelden muss etc.
    Auch sollte sich noch ein Org Team bilden weil alleine wird er es sicher nicht machen.

  • Ich finde super das er sich drum kümmert :du:
    Aber gebt ihm erst mal Zeit mit dem Hotel zu reden. Erst dann kann man sagen bis wann man sich Anmelden muss etc.
    Auch sollte sich noch ein Org Team bilden weil alleine wird er es sicher nicht machen.

    Ja Frank ich werde ihn so gut wie es geht unterstützen wir haben gestern schon drüber gebabbelt. :D:thumbup:;)

  • Ich habe den Tread über das Treffen mal oben angepinnt! Damit es für alle immer schnell zu finden ist. :)


    Ich bin mir sicher das ihr ein tolles Treffen auf die Beine stellen werdet! :du:

    Gruß Markus


  • Die Antwort ist schon da ...