Es knackt etwas....

  • ... in meinem Mokka.


    Gerade bei wärmeren Temperaturen klackert etwas in meinem Mokka. Anfangs war es nur auf holprigen Straßen und hin und wieder bei Kurven. Irgendwann habe ich gemerkt, dass das gleiche Geräusch auch kommt, wenn ich die Schaltung ganz nach links bewege um den Gang einzulegen. Ich habe den Opel-Händler informiert und heute einen Termin gehabt. Es wurde vermutet, dass etwas mit dem "Kupplungsgestänge" nicht in Ordnung sei. Als ich mein Auto heute wieder abgeholt habe, war leider niemand mehr von der Werkstatt da und der Verkaufsberater hatte wohl selbst nicht so ganz verstanden, was es tatsächlich gewesen sein soll. Er sagte mir nur, dass das Problem bereits bekannt war und nun behoben sein sollte.
    Kurz bevor ich zu Hause war, war das Geräusch beim Abbiegen wieder da. An der Schaltung habe ich nichts gehört, allerdings war es ja heute auch alles andere als warm.


    Hat noch jemand dieses Knacken?

  • Nein, keinerlei unerwünschte Nebengeräusche bei unserem MOKKA.
    Für Dich alles Gute zur endgültigen Beseitigung des Knackens.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau