Systemtest beim starten

  • Sollte man den Systemtest abwarten,
    oder kann ich gleich starten???
    Lg
    Wayne

  • Sollte man den Systemtest abwarten,
    oder kann ich gleich starten???
    Lg
    Wayne

    Ich warte den Test ab... Macht der GEWOHNHEIT noch vom Insignia her.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo,


    ich starte gleich durch, wenn ich es eilig habe.... :gruebel: der Motor ist an bevor die Zeiger zurück sind.
    Keine Probleme !!!


    Bis denne
    pemije :winkekke:

  • weil ich einen diesel hab warte ich den test auch immer ab.
    damals vor 20 jahren :rolleyes: beim bund hab ich den mercedes "wolf" gefahren, da musste ich immer warten bis das vorglühsymbol aus ist.
    deswegn mach ich das jetzt in meinen ersten zivilen diesel halt auch so. weis garnicht so genau ob man das noch muss. jedenfalls geht es schneller aus wie bei dem wolf.

  • Hallo Wayne,


    Ich weiß nicht, ob man den Systemtest abwarten muß, aber ich warte es ab :whistling:


    Es dauert ja auch nicht lange :rolleyes:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Der Systemtest ist ja nix anderes wie das hochfahren eines Rechners. Die Systeme im Auto werden aktiviert.
    Dazu zählt auch das Allrad... Wenn ich zu schnell Starte können sich nicht alle Systeme aktivieren und die Fehlermeldung ist gewiss...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hmmm....
    Bei mir startet erst der Systemtest,wenn ich den Motor anlasse. Das dauert dann zwei Sekunden und dann fahre ich los. :huh:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • weil ich einen diesel hab warte ich den test auch immer ab.
    damals vor 20 jahren :rolleyes: beim bund hab ich den mercedes "wolf" gefahren, da musste ich immer warten bis das vorglühsymbol aus ist.
    deswegn mach ich das jetzt in meinen ersten zivilen diesel halt auch so. weis garnicht so genau ob man das noch muss. jedenfalls geht es schneller aus wie bei dem wolf.


    Das vorgühen warte ich auch ab, ich glaube das sollte man auch. Bin auch so von meinem Sharan gewöhnt.