Mr. Rounge Brown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke euch ^^

Wollte mal ein kleines Update an Mängel sagen die ich entdeckt hatte .

Rost an der Heckklappenleiste unterm Klarlack , je nach Lichteinfall sieht man kleine Blässchen und dann noch ein quietschendes Gaspedal das aber auch 1zu1 neu ausgetauscht wird und 1 große Delle in der Motorhaube ( haben wir garnicht beim Kauf gesehen ?( ) aber das Autohaus übernimmt alles .

Montag bringe ich das Auto zurück und am Dienstag hol ich es wieder ab . Mal schauen ob dann das beseitigt worden ist, da ich bei sowas sehr penibel bin :D und dann wenn es erfolgreich durchgeführt worden ist , dann gibts die schöne Aufbereitung von mir und eine Keramikversiegelung dazu , da ich mein Hobby der Aufbereitungen widme :love: .
      ""
    • Kleine Info .

Hab heut den Mokka wieder geholt vom Autohaus und was soll ich sagen alle Mängel wurden beseitigt . Super :D

Im Koffraum lag das alte Opel Emblem von der Heckleiste , das geht direkt zum Lackierer und dann wird die Chromleiste und das Opel Emblem Schwarz lackiert .

Ahja H&R Federn sind auch schon angekommen :)