Mr. Rounge Brown

  • Du kannst wenn Du einen Beitrag schreibst auf Dateianhänge klicken suchst deine Bilder raus die Du hochladen möchtest.Dann kannst Du Vorschau drücken oder Originalgrösse auswählen.Vorschau ist besser dann werden die Bilder erst beim Drauklicken grösser.So mache ich es immer :)

    Gruß Markus


  • Warum hast du denn denn Heckscheibenwischer entfernt ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke euch ^^


    Wollte mal ein kleines Update an Mängel sagen die ich entdeckt hatte .


    Rost an der Heckklappenleiste unterm Klarlack , je nach Lichteinfall sieht man kleine Blässchen und dann noch ein quietschendes Gaspedal das aber auch 1zu1 neu ausgetauscht wird und 1 große Delle in der Motorhaube ( haben wir garnicht beim Kauf gesehen ?( ) aber das Autohaus übernimmt alles .


    Montag bringe ich das Auto zurück und am Dienstag hol ich es wieder ab . Mal schauen ob dann das beseitigt worden ist, da ich bei sowas sehr penibel bin :D und dann wenn es erfolgreich durchgeführt worden ist , dann gibts die schöne Aufbereitung von mir und eine Keramikversiegelung dazu , da ich mein Hobby der Aufbereitungen widme :love: .

    OPEL MOKKA X ULTIMATE

    MOTOR : B14NET


    LACKFARBE : ROUGE BROWN

    BJ : 09/2017

  • Kleine Info .


    Hab heut den Mokka wieder geholt vom Autohaus und was soll ich sagen alle Mängel wurden beseitigt . Super :D


    Im Koffraum lag das alte Opel Emblem von der Heckleiste , das geht direkt zum Lackierer und dann wird die Chromleiste und das Opel Emblem Schwarz lackiert .


    Ahja H&R Federn sind auch schon angekommen :)

    OPEL MOKKA X ULTIMATE

    MOTOR : B14NET


    LACKFARBE : ROUGE BROWN

    BJ : 09/2017

  • So H&R Federn sind eingebaut und er fährt sich gut aber muss schon zugeben das es schon hart geworden ist ja , aber mein anderes Problem ist mit den Dämpfern auf der HA ( Beifahrerseite ) . Der schlägt bei Unebenheiten bzw Gullideckel schon arg an , vlt ist es das Problem mit den Dämpfern wie hier im Forum schon besprochen worden ist , ich weis es nicht .



    Wenigstens gabs heute eine No Rinse Wäsche + Auto Finesse Detailer


    ACAD8F5D-9D9A-4685-9CD7-FB35EFBC1189.jpeg

    OPEL MOKKA X ULTIMATE

    MOTOR : B14NET


    LACKFARBE : ROUGE BROWN

    BJ : 09/2017

  • Wenn die Dämpfer zu "weich" sind haben sie nun weniger Weg um in der gleichen Zeit Energie "abzubauen" und die Federn werden weiter zusammmengedrückt. Der Federweg ist ja nun kürzer, die Feder geht uU auf Anschlag


    Hast du mal den Schlauchüberzug probiert? Kostet ja quasie nix ...


    Ansonsten müßten die Dämpfer nun "härter" ausfallen.


    Was hast du eigentlich für eine Farbe?