Sommer.....Sonne......Biergarten!!!

  • Woohw; kann ich das schon mal vorbestellen, nicht das die nacher alle Alle sind.

    Moin Manne,
    in dem Restaurant schmeckt alles gut......... ;):)
    Vor allem die Karpfen, aber nur in Monaten mir "R" ;)
    Und den Karpfenschnaps musst du probieren......


    Gruß
    Ulli

  • Mann dort könnte ich sofort Urlaub machen 8)


    Und anschließend gibt es die rote Karte vom Arzt :wink:







    L.g.Uwe :drinks:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Uwe, das ist nichts für jedermann.


    Bei uns trinkt man das Bier auch aus etwas größeren Gläsern ( 1 Liter Maßkrug). :drink::drink::drink:


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Die noch Schwaben Raaben sind am 6.7. auch dabei

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • @Hornsby


    Uwe, nach Franken darf man nicht so einfach einreisen!
    Du benötigst da ein Visum und die Anforderungen für das Visum sind verdammt streng!
    Man muss Rotbier trinken, Blaue Zipfel essen, ein Schäuferle verdrücken und die Nürnberger Bierkeller bei absoluter Dunkelheit gesehen haben ;)
    Streng dich an...... Ich habs schon geschafft ;)
    Gruß Ulli

  • Oje...das mit dem Bier wird Schwierig.Das überlasse Ich gerne Dir :wink: ..
    Das mit dem Essen wäre nicht das Problem :)
    In der Woche Heiratet unser ältester und es ist noch Sommerfest in der Firma...
    würde gerne einmal zum Schlemmen und Quatschen anreisen :)





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und das Kotelett ist, im Gegensatz zum Karpfen, völlig grätenfrei

    Gräten gehören zum Karpfen wie Knochen zum Hähnchen......
    .

  • Uwe der Besuch bei den Franken ist immer eine Reise wert.


    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕