Sommer.....Sonne......Biergarten!!!

  • Moin,


    wir wünshen Euch auch einen schönen Tag im Biergarten. Wie ich zu Helmut schon am Edersee sagte, kommen wir erst 14 Tage später über den "Weißwurstäquator" Richtung Mark Indersdorf. Sind dort am 20.Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Freuen uns auch schon im örtlichen Biergarten/Brauerei auf Schweishaxe und frisch gezaptes Helles.


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    ich habe hin und her überlegt :starts::gru:
    Ich habe den Montag einen wichtigen Termin und Freitag würde ich erst nach Feierabend loskommen. das ist mir dies mal zu stressig. Ich komme leider nicht :(
    Vielleicht ergibt sich dieses jahr ja noch eine Gelegenheit ins Frankenland zu fahren :auto:
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und habt viel Spaß.


    Gruß
    Ulli

  • Wir können leider nicht kommen, :cray: wir wünschen viel Spaß auch ohne Karpfen beim Treffen. :party:


    Liebe Grüße


    Willi


    Habe mir heute ein Flens gekauft. :drinks:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wir planen dann für dich ein Treffen zum Karpfenessen.

    Moin,
    aber dann bitte erst ab mitte November. Im Oktober ist bei mir die Zeit recht knapp.


    Gruß
    Ulli

  • Da wird man neidisch.. :)
    Was sieht das gut aus 8)








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3