Erste Bilder und Details zum neuen Corsa 2019

  • Opel nennt erste Details und zeigt Bilder zum neuen Corsa E !
    Ich muß zugeben das er mir optisch sehr gut gefällt!Das gibt Hoffnung auf den neuen mokka X 2! :thumbup:


    https://www.electrive.net/2019…zeigt-bilder-zum-corsa-e/

    Gruß Markus


  • Mir gefällt der irgendwie gar nicht. Die Seite sieht so 90% Peugeot aus. :(
    Der Innenraum ist aber in Ordnung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Am Heck sehe ich etwas den aktuellen Astra K Andre!Das Psa ihre Finger im Spiel haben,war ja zu erwarten.ich habe es mir schlimmer vorgestellt!Man muß ihn sich natürlich live anschauen.Aber wenn unser Corsa C den Geist aufgibt wäre das schon eine Alternative für meine Frau! :)

    Gruß Markus


  • Ich muß auch sagen,es ist nicht so schlimm..
    Wenn er da ist mal live sehen und Fahren.Interessant wird die e-Variante
    Mal sehen wo er Preislich liegt,Ich befürchte das er nicht gerade günstig wird.







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,


    äußerlich sieht er ganz schick aus,aber innen gefällt er uns nicht so. Ich denke auch,man muss sich den Corsa dann mal genauer anschauen wenn er beim Händler steht.



    LG Ecki

  • Bericht bei NTV gelesen da stand so um 35000euro

    Das finde ich etwas happig für einen Elektro-Corsa!Das würde ich nicht dafür ausgeben! :) Ich meine einen reinen elektro käme für mich zur Zeit sowieso nicht in Frage!Beim übernächsten Wagen vieleicht. 8)

    Gruß Markus


  • Der wäre schon Interessant.Nur wenn Ich bedenke unser Karl Rocks hat 13 ooo mit einer guten Ausstattung gekostet..
    Rechnen würde sich dieses Auto bei uns nicht...
    Ist eine schöne Hausnummer..






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Nabend


    Bericht bei NTV gelesen da stand so um 35000euro
    Gruß Pino

    Hauptsache erstmal Opel wieder versuchen runterziehen.
    Diese Spekulationen bringen doch gar nichts.


    Vor kurzem habe ich was von 25 000 € für den Elektro Corsa gelesen.


    VW hat doch schon eine Hausnummer vorgegeben.
    Grundpreis knapp unter 30.000 €.


    Opel will einen Volksstromer dann muss auch der Preis passen.


    Am 4.6 werden wir es wissen.
    Mir gefällt er gut, ich frage mich nur wie manche sich das Auto vorstellen, klar hätte man nach Corsa D und dem Facelift, dann dem Corsa E der auch nur ein besseres Facelift war sagen können wir ändern wieder nur ganz wenig und erhalten die Grundform.


    Aber es ist doch lange ein Trend vorgegeben, fllacher, breiter und nur dezent länger mit ordentlicher Gewichteinsparung.


    Das alles hat Opel doch umgesetzt, aber wenn man eine permanente Abneigung gegen PSA entwickelt hat wird es für Opel so gut wie unmöglich sein diese Kunden zu halten.


    Bei uns ist er als Rentnerauto aus dem Rennen, die geringe Fahrzeughöhe wird mit einer tiefen Sitzposition erkauft.
    2,8 cm tiefer als im aktuellen das wird sicherlich auch einige Kunden kosten, aber dafür gibts ja den Corsa auf Stelzen, lach...


    Schönes Wochenende liebe Mokka Gemeinde ;)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup: