Erste Bilder und Details zum neuen Corsa 2019

  • https://www.electrive.net/wp-c…/opel-corsa-e-2019-05.png


    Super :thumbup::thumbup:


    Endlich ein schöner Corsa!


    Der Grill ist der Diamantgrill von Mercedes ;)


    Und kein Opel Design! Das war ja fast immer :whistling: . Ausnahmen bestätigen die Regel ...

  • Gruß Markus


  • VOLKSELEKTROAUTO“
    Opel „zufrieden“ mit ersten Bestellungen für den Corsa-e

    https://www.faz.net/aktuell/rh…den-corsa-e-16242299.html


    Der Corsa-e soll als Einstiegsmodell rund 30.000 Euro kosten. Das ist in etwa doppelt so viel wie der Verbrenner des Kleinwagens, der bisher ein Viertel der Opel-Verkäufe ausmacht und ein wichtiges Volumenmodell ist.

  • Hallo Andreas
    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Ich hatte diesen Thread extra für den neuen Corsa E eröffnet!Da kann man sich über alle Motoren vom neuen Corsa F unterhalten!Wir sind ja auch ein Mokka Forum und ich denke da reicht ein Thread über den neuen Corsa! ;)

    Gruß Markus


  • Bei dem Preis wundert es mich wirklich,mal eben für einen Corsa ab 29.999 € zu bezahlen..


    Die Konkurenz hat auch Alternativen im Gepäck.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • viel zu teuer für einen Corsa.Für einen Mokka Elektro ja, aber nicht für ein Corsa.Zu mal nix im Auto ist.Bei Komplett Austattung biste bei 40000 <X für einen Corsa.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Na dann warte mal den E Mokka ab :D


    Könnten beim Corsa ja wieder die Händler sein die einen kaufen mußten :floet:



    Wie sieht denn die Konkurrenz aus? Sag jetzt nicht Renault Zoe. Der kostet monatlich 70€ on Top Leasing für die Batterie

  • Der neue E Mokka fängt dann bestimmt erst bei 35000 Euro an!In Top Ausstattung wäre ich dann bei ca 45000-50000 Talerchen! ?(
    ÄÄHH!Ganz ehrlich wieviel Leute kaufen den dann ?Die Hersteller haben in meinen Augen utopische Vorstellungen!Freundlich ausgedrückt! :whistling:8)


    Einen E Corsa ab 30000(bis 40000) Euro ist genauso ein Unding! .CHERNA. Kurz und knapp gesagt:Für die Kohle können sie beide Modelle behalten!


    Kleine Berichtigung:Bei voller Hütte bin ich beim E-Corsa nur auf 39345 Euro gekommen.Ich hoffe ich hab nix vergessen! :)

    Gruß Markus


  • Bei voller Hütte bin ich beim E-Corsa nur auf 39345 Euro gekommen

    Und dann komme ich damit nicht einmal in einem Rutsch vonne Küste nach Franken zum Bier trinken weil ich einmal in Hessen stundenlang die Batterie aufladen muss. ;)


    Gruß
    Ulli

  • Tja Ulli
    Dann müssen Dir die Franken auf halber Strecke mit dem Bier entgegen kommen!Dann habt ihr wenigstens beim aufladen noch etwas Spaß! :drinks::grin:

    Gruß Markus