Beule in Fahrertür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beule in Fahrertür

Hallo,
      leider hat uns eine Beule in der Fahrertüre erwischt ;(

Habt ihr vielleicht ein paar Fotos, wie die Fahrertüe an dieser Stelle von innen aussieht? (ohne Verkleidung)
      Möchte mal checken, ob es was für den Beulendoktor ist bzw. ob er da rankommt...

Und wie bekommt man die breite Plastik-Zierleiste unten an der Türe ab?

37791110-eebc-4337-9408-6d444eafc979.jpg

""

Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
      inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
      :mmm::auto::miko:geb. in Saragossa
      W0LJD7E8XG430xxxx

Bestellung: 15.04.2016
      Abholung: 04.08.2016

• Danke :) ... Hab mir da schon ein paar Fotos rausgesucht... da waren sogar welche von der Beifahrertür bei

Beulendoc ist nach Email-Vordiagnose leider nicht so optimistisch, weil die Beule bis an die Kante geht :|
      Und dummerweise liegt genau dort die Verstärkungsstrebe, was die Zugänglichkeit erschwert.

Naja hoffen wir mal das Beste... ich gebe Bescheid wenn wir dort waren.

Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
      inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
      :mmm::auto::miko:geb. in Saragossa
      W0LJD7E8XG430xxxx

Bestellung: 15.04.2016
      Abholung: 04.08.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MokkaMG ()

• Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit einem Einkaufswagen!SDas war auch genau an der Kante wo der Pfeil hinzeigt!Leider habe ich das Originalfoto nicht mehr.Der Beulendoktor war auch erst skeptisch ob er das 100 prozentig wieder hin bekommt!

Ich muß sagen viele haben ihr Handwerk echt drauf! :) Er hat das super wieder hinbekommen! :thumbsup:

Dateien
      • IMG_0127.JPG

(157,67 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation