Betriebsanleitung Mokka X kaufen

  • Guten Tag.


    Da unser Mokka (Neuwagen aus diesem Jahr) aus Holland kommt, ist leider nur die Betriebsanleitung auf holländisch dabei.
    Wir hätten allerdings gerne eine auf deutsch. Nun habe ich mal bei einem Opelhändler nachgefragt... Das ist mir dann leider etwas zu teuer.
    Nun habe ich auf ebay diverse gebrauchte gefunden. Allerdings auch welche aus 2018.
    Unterscheiden sich die älteren sehr von den neuen? Bräuchte auch die für das Infotainment...
    Betriebsanleitung als PDF ist leider keine Alternative


    Viele Grüße

  • Dann Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen,da werden welche angeboten...








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Vergleichen kannst du hier:


    https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html


    Dann kannst du danach entscheiden ob es geht.


    Es gibt für die Zeit drei verschiedene Betriebsanleitungen.


    MY18.0
    MY18.5
    MY19.0

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Sorry....ja sind Sie..von 2018 auf 2019 kein unterschied
    Wenn Du eine Anleitung für das 900er Radio brauchst,ist es das gleiche ,egal ob von 2017 oder 2019..








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Banone
    Ich glaube nicht das es gravierende Unterschiede zwischen 2018 und 2019 gibt!Meiner Meinung nach kannst Du die beruhigt kaufen :)


    Hier gibt es eine in Deutsch!


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…8e607f:g:N9UAAOSwkt9ctCuj (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Markus


  • Steht in deiner Vin/ Herstellernummer


    Beim Modelljahr 2019 steht an 10 Stelle ein K.


    Modelljahr 2018 ein J .

    Gruß Markus


  • Hallo,
    meine Bohne kommt aus Ungarn.
    Ich habe mir zwar auch eine deutsche Betriebsanleitung aus dem iNet besorgt, aber trotzdem noch eine BA als PDF ausgedruckt. Dadurch ist eine viel bessere Übersicht der einzelnen Fachbereiche zu erlesen möglich.
    Zusätzlich habe ich mir noch ein deutsches Serviceheft besorgt, da ungarisch wohl nicht jeder versteht. Beide Servicehefte lasse ich bei den fälligen Wartungen von der Werkstatt abstempeln. Klappt einwandfrei.


    Achim