TP-Funktion

  • Hallo Mokka-Gemeinde.
    In letzter Zeit habe ich bei meinem Radio/Navi in meinem Mokka X folgendes Problem:
    Bei aktivierter TP-Einstellung wird die Anzeige von Verkehrsmeldungen im Navibetrieb, im unteren Bereich, immer ein- und ausgeblendet. Das heisst der Balken mit der Anzeige läuft von unten ins Bild und dann wieder raus. Dies regelmässig im Sekundenabstand. Empfangsprobleme schliesse ich erstmal aus, da wir in Sichtweite eines Sendeturms wohnen und der Empfang ansonsten bestens ist! Meine Vermutung ist eher dahingehend das die Regionalfunktion die ganze Sache behindert.
    Hat jemand dies Problem schon einmal gehabt? oder eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
    Ansonsten bin ich nämlich mit der Kombi super zufrieden, die Ansagen sind präzise und auch ohne NAvigation werden mir wunderbar Behinderungen angesagt wenn ich in Richtung dieser unterwegs bin, kannte ich in dieser Form nicht.
    Einen verschneiten Gruß, heute haben wir den Maischnee bekommen :huh: , aus dem Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: