Heizungsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heizungsanlage

      Hallo Gemeinde,

      bei unserem Mokka X macht die Heizung erst ab 22 bzw. 23 Grad warm, darunter gar nicht. Bei meinem KIA wird es schon ab 20 Grad warm. Ich wollte einfach mal fragen, ob das bei anderen Mokka Fahrern auch so ist, oder eventuell doch etwas mit Thermostat oder Gebläse nicht in Ordnung sein könnte.
      Würde mcih über Euer Feedback freuen.

      Viele Grüße


      Topgeezer :mmm::miko:

      ""
    • Die Außentemperaturen sind zwischen 5 und 10 Grad, darüber benötige ich keine Heizung. Es handelt sich um Klimaautomatik, habe auch für Fahrer und Beifahrer gleiche Temperatur eingestellt.

      Viele Grüße

      Topgeezer