Verkaufe Sommerreifen Continental ContiPremiumContact 2 in 215/55 R18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Sommerreifen Continental ContiPremiumContact 2 in 215/55 R18

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier unsere 4 Continental Sommerreifen von unserem 2018er Mokka X, da wir auf Ganzjahresreifen gewechselt haben.
      Hier ein paar Eckdaten:

Continental ContiPremiumContact 2 215/55 R18 95H

Die Reifen haben noch 7-8mm Profil und wurden nur 6 Monate gefahren.
      Keine Beschädigungen oder dergleichen.

Verkaufe die Reifen für 280 Euro VB

Abholung in Wittmund oder Aurich.
      Ansonsten Versand möglich, Kosten bitte erfragen.
      Im Umkreis von 25km können wir auch eine andere Lösung finden. ;)

Zahlung per Überweisung oder PayPal (oder bar bei Abholung).

Bei Fragen, einfach fragen. Gerne auch per PN. :)

""
      MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
      Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018
    • So Leute,

neuwertige Marken-Sommerreifen mit 8mm bzw. 7,5mm Profil. Wurden nur kurz gefahren, da Wechsel auf GJR.

Und ich brauche Platz und vom rumliegen werden Sie nicht besser. ;)

Kompletter Satz ohne Felgen: 100 Euro zzgl. Versand oder Abholung

MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    • Hab ich letztes Jahr schon drin gehabt. Hatte 2 Angebote, die waren aber mehr als frech - schließlich sind es Markenreifen in neuwertigem Zustand.

• Der Preis ist für 100€ doch schon ein Witz, setzt sie erneut rein mit einem höheren Preis. Würd sie direkt nehmen, aber meine sind selbst noch kaum gefahren.
      Würde auch Versand anbieten, bei Hermes gehts nach eigenen erfahrungen momentan am günstigsten.
      Diese Deppen die einem solche Witz Gebote machen sollen sich dann neue kaufen.
      Oder bei ebay zum bieten mit einem Mindestpreis, so bist du immer auf der sicheren Seite.

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.
    • JayCee87 schrieb:

Hab ich letztes Jahr schon drin gehabt. Hatte 2 Angebote, die waren aber mehr als frech - schließlich sind es Markenreifen in neuwertigem Zustand.
      Immer wieder versuchen,hab jetzt selber welche über Ebay gekauft, zum Glück keine Conti sonst hätte ich mich jetzt sicher geärgert ;) Aber Versand mit anzubieten ist immer gut das erweitert den Käuferkreis und bei dem Preis spielt es fast keine Rolle... Setz doch rein mit Versand 180 Euro dann klappt das :thumbsup:

LG Andreas

:miko:Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
      Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket
    • Joa, ich denke ich stelle sie die Tage nochmal rein. Hab schon geschaut wie die Angebote aktuell so sind. Eigentlich müssten die dann wirklich fix weg sein.