trax MyLink Navy

  • Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Trax hat Navi BringGo. Streckenführung geht, habe aber keinen Ton mehr. BringGo hat mir mitgeteilt sie hätten sich von Chevrolet getrennt. Kann man auf MyLink nicht eine andere App zb. Waze laufen lassen ? Falls jemand Ahnung hat wäre ich dankbar für eine Mitteilung
    rogerl

  • https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8


    Das ist doch nur ne App. Der Wagen hat doch gar kein Navi. Nutzt der Mirror Link? Dann sollten auch viele andere Navi Apps laufen. Mußt da halt mal schauen was auf deinem Mobile so läuft. HERE gibt's auch noch

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht so aus?




    Zitat

    Streckenführung geht, habe aber keinen Ton mehr. BringGo hat mir mitgeteilt sie hätten sich von Chevrolet getrennt.

    Warum sollte denn der Ton deswegen nicht mehr gehen?

  • Eben die Sprache haben sie bestimmt nicht mitgenommen.
    Wie gesagt bei mir lag es an den Einstellungen am Telefon, da hatte ich Benachrichtigungen ganz leise dass nicht bei jeder Push Nachricht das Phone nervt, genau das hat aber Bringo für die Sprachausgebe verwendet ?(
    Ich gehe mal davon aus du hörst auf dem Handy auch nichts wenn du ohne Radio navigierst oder den Demo Mode an hast.
    Dass das die Tonwidergabe auf dem Radio beeinflusst da musst du erst mal drauf kommen. Ich würde am Handy mal alles auf min. 50 % hochdrehen und schauen was passiert






    VG
    Frank

  • Wird schwierig hier. Ein Mokka hat so etwas nicht :/


    Lauft da so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    trax MyLink Navy


    Ist das so etwas wie MirrorLink, nur das dort das Autoradio nur mit BringGo arbeitet und dieses vom Mobile spiegelt? ?(


    Das wirst du nichts anderes installieren können ...



    Wie wäre es mit so etwas: http://www.autoradiomitnavigat…-navi-fuer-chevrolet-trax ?


    Übersicht der angebotenen China Navis für den Trax: https://www.google.com/search?…...1..gws-wiz.MBnK3h0o3qY

  • Eigentlich ist eine Navi App die auf dem Handy läuft, wenn man das Handy mit dem Radio verbindet erscheint dort unter den Apps auch Bringo.
    Wobei nur Bingo, Stitcher und noch eine dritte Sinnfreie App unterstützt werden.


    VG
    Frank